Bewertung:
0
Nein, der Tiger ist nicht auf der Jagd, schaut euch doch mal sein Gesicht an. Er verteidigt sich gegen das böse Kaninchen, das einfach an seiner Walnuss schnuppert. Und überhaupt ist das sein Wasserloch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Ich finde, Du hast ihn für das 1. Tier super hinbekommen. Eigentliche Fehler kann ich auf den Bildern nicht entdecken. Nur, warum hast Du eigentlich den Draht nicht abgeschnitten :?:
Ich finde, Du hast ihn auch mit der Jagdszene mit der erhobenen Tatze/Pranke (wie heißt das beim Tiger?) gut getroffen, finde ich absolut gelungen.
Tiere in der Gegenfädeltechnik ausstopfen ist mir neu, muss ich mir aber tatsächlich überlegen und auch mal probieren. Sonst stopfe ich sie nur bei Peyote aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
1
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Danke für denn Tipp mit der Büroklammer. Das werde ich bei meinem nächstem Vierfüßler gleich mal testen ^-^Der Tiger hat es sich jetzt erstmal in einer liegenen Pose gemütlich gemacht *hihi*
Bewertung:
0
Tiger Nr 2 8o
Tolle Farben, also ich hätte ja nicht nochmal den Nerv dafür gehabt, den Tiger ein zweites Mal zu perlen. Respekt
Dieses Mal sieht er auch deutlich stabiler aus und auch sehr lieb
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti