This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der König des Dschungels
#1
Mein erstes Perlentier hat das Licht der Welt erblickt, und auch wenn ich selber die Fehler sehe, ^^, bin ich doch stolz drauf *hihi*.
Aber da ich ja keinen Stress mit dem Tierschutzbund bekommen möchte, ist er gleich ausgewildert worden. Wie ihr seht, schlägt er sich bei seinem ersten Jagdversuch nicht schlecht. Ob das Häschen noch entkommen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Für dein erstes Perlentier schaut der Tiger wirklich toll aus!
Mein erstes Perlentier war ein platter Fisch Biggrin
Hast du den Tiger mit Watte ausgestopft? Hmm

Als kleiner Tipp: Damit die Reihen enger aneinanderliegen, zwischendurch immer mal wieder die Draht richtig festziehen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Hallo Annili,

Danke ^^ das baut auf. Ja hab ihn ausgestopft. Hab iwo gelesen das man das machen soll weils besser wirkt oder so? Naja, immerhin hat der dadurch etwas mehr halt bekommen. Farbige hatte ich nur nicht.
Oder macht man das nur bei den Japanischen?

Hab das festziehen probiert, es aber nicht anders hinbekommen. Könnte eventuell am Draht liegen *grübel*. Das nächste wird mit richtigem Messingdraht gemacht ^^. Ich denke ich mach dann noch einen Tiger dann seh ich den Unterschied.

LG
Zitieren
#4
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=126464#post126464' schrieb:Ja hab ihn ausgestopft. Hab iwo gelesen das man das machen soll weils besser wirkt oder so? Naja, immerhin hat der dadurch etwas mehr halt bekommen. Farbige hatte ich nur nicht.
Oder macht man das nur bei den Japanischen?

Normalerweise macht man das nur bei der Japanischen Technik ^^ aber warum nicht auch bei der Gegenfädeltechnik?
Im Ernst, ich hab bisher nie darüber nachgedacht diese Tiere auszustopfen, es ist mir bloß beim Tiger aufgefallen Biggrin

Es gibt keinen Grund es nicht zu tun Wink
Genauso werden ja zum Beispiel die Big Heads in der Regel ausgestopft, die Japanischen Mini-Perlentiere von Christiane aber nicht. Manche stopfen sie trotzdem aus ^^
Künstlerische Freiheit eben Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ein toller Tiger Thumbsup und eine echt schöne Base Love
Für dein erstes Perlentier echt toll geworden!! Dann kannst du jetzt ja richtig durchstarten Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Der jagende Tiger ist echt cool Thumbsup
Für das erste Tier sieht er echt gut aus.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Annili,'index.php?page=Thread&postID=126466#post126466' schrieb:Normalerweise macht man das nur bei der Japanischen Technik ^^ aber warum nicht auch bei der Gegenfädeltechnik?
Im Ernst, ich hab bisher nie darüber nachgedacht diese Tiere auszustopfen, es ist mir bloß beim Tiger aufgefallen Biggrin

Es gibt keinen Grund es nicht zu tun Wink
Genauso werden ja zum Beispiel die Big Heads in der Regel ausgestopft, die Japanischen Mini-Perlentiere von Christiane aber nicht. Manche stopfen sie trotzdem aus ^^
Künstlerische Freiheit eben Wink
Ah verstehe Smile Danke Biggrin Diese großen und kleinen Feinheiten muss ich mir noch aneignen *hihi* Aber hast schon recht, die kreative Freiheit kennt keine Grenzen. Wäre ja sosnt auch schlimm Wink

LG
Zitieren
#8
Dein Tiger hat eine tolle Körpersprache, mitten bei der Jagt erwischt Wink. Vielleicht ist er aber auch Vegetarier und fängt nicht den Hasen sondern die Walnuss?
Zitieren
#9
Für das erste schaut er echt klasse aus.

Und dann hat er auch gleich noch so ein tolles Zuhause bekommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Der schaut super aus Thumbsup die base hast du auch super hinbekommen Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste