Nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr gezeigt habe, konnte ich mich heute endlich mal aufraffen ein paar Fotos zu machen
Die Big-Heads sind im Laufe der letzten 3 Monate entstanden, leider komme ich wegen dem Studium bei den meisten Tierchen nicht so schnell vorwärts wie ich gerne würde... X(
Bis auf den Ziegenbock aus der HeartBead stammen alle Tierchen aus Zoeys Buch.
Ich hoffe, sie gefallen euch
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
So viele BigHeads
Jaja, das Studium macht einem da manchmal einen Strich durch die Rechnung, ich kenn das... Super, dass du dennoch so viele hübsche Tierchen zustande bekommen hast! Das Nashorn gefällt mir besonders, ist das opak matt? Und hat dein Küken eine echte Eierschale auf dem Kopf? Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus, die Kopfbedeckung
Hui, das nennst du eine kleine Gruppe? Ich sitze einige Monate, bis ich so viele fertig habe, da ich nicht so regelmäßig perle. Aber die sind echt super geworden. ich mag irgendwie das Nashorn ganz besonders!
Und die schale beim Küken ist echt eine süße Idee! Die Ziege hat aber auch einen knuffigen Blick drauf, also echt alle toll!
Lach, kleine Gruppe? Andere können nur davon träumen so schnell zu sein .
Ich finde das Nashorn in matt besonders schnuffig, aber auch die Idee mit der Eierschale beim Küken ist putzig. Ziegenbock und Eule gehören ohnehin schon zu meinen liebsten Figuren und ach die sind einfach alle süß .