25.06.2015, 09:50
Der ist wirklich super süß, mit dem Halstuch gefällt er mir nochmal etwas besser .
Jack Russell Terrier Robbi
|
25.06.2015, 09:50
Der ist wirklich super süß, mit dem Halstuch gefällt er mir nochmal etwas besser .
25.06.2015, 10:14
Nein ist der süß geworden und das Halstuch rundet sie Sache perfekt ab .. eine Hundehütte würde auch noch super dazu passen lach....
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
25.06.2015, 12:08
Der ist ja total niedlich!!!
Total Knuffig
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
25.06.2015, 17:38
Dein Robbi sieht super aus. Man erkennt den Jack Russel sofort,die Fellfarben hast du perfekt ausgewählt. Ich mag auch das Halstuch sehr! Ich liebe es,wenn ,,richtige" Hunde statt einem Halsband auch so ein Tuch tragen,das sieht so schön aus. Daher
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
25.06.2015, 18:08
Der ist aber Mal richtig süss geworden. Ich kann den anderen nur zustimmen .
25.06.2015, 19:39
Danke euch das freut mich! Wäre das was für den Messestand im August? Dann würde ich schauen, ob ich Hund und Halstuch irgendwie umsetzen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
26.06.2015, 17:41
Der ist klasse! Da hast Du ja was Tolles auf die Beine gestellt. Der sieht total knuffig aus, so richtig zum Streicheln. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
26.06.2015, 19:12
Oh, toll! Ein schöner Hund ist das geworden Er sieht dem verstorbenen Hund meines Freundes sehr ähnlich. Wirklich süß
Das Halstuch ist wirklich ein schöner Hingucker, vor allem fällt er wegen der sanften Farbtöne der Perlen doch recht stark auf. Aber ich finde es toll so
Liebe Grüße von Madlaine
09.07.2015, 09:04
Total süß, zum anbeißen!!!!
|
|