26.06.2015, 09:51
Achtung an alle Wikinger, die Drachen kommen! Ich hab es geschafft mir meinen eigenen Nadder zu zähmen und bin sehr glücklich, wie sie jetzt aussieht, weil es ziemlich lange gedauert hat,sie zu perlen. Zu großen Teilen ist sie eine Eigenkreation, nur die Flügel habe ich vom dreiköpfigen Drachen von Cecilia aus dem Adventskalender 2013 genommen, die sind einfach spitze! Ich hab allerdings die letzte ,,Dreiecksfläche" an den Flügeln weggelassen,weil sie sonst von den Proportionen nicht gepasst hätten.
Als Größenvergleich habe ich auf dem letzten Bild mal Yoda daneben gestellt, weil Sturmpfeil schon verhältnismäßig groß geworden ist. Leider kriegt meine Kamera den schönen Türkiston nicht so gut dargestellt, die Bilder werden ihr gar nicht so richtig gerecht
Ich hab auch durchaus Pläne, Ohnezahn und kotz und Würg mal zu perlen, mal schauen ob es tatsächlich irgendwann wird...
Als Größenvergleich habe ich auf dem letzten Bild mal Yoda daneben gestellt, weil Sturmpfeil schon verhältnismäßig groß geworden ist. Leider kriegt meine Kamera den schönen Türkiston nicht so gut dargestellt, die Bilder werden ihr gar nicht so richtig gerecht
Ich hab auch durchaus Pläne, Ohnezahn und kotz und Würg mal zu perlen, mal schauen ob es tatsächlich irgendwann wird...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!