This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokomotive und Leprechaun-Hut
#1
Meine Englischlehrer sind alle so nett, also bekam einer, der mit Nachnamen Lok heißt, eine kleine Lokomotive und ein Ire einen Leprechaun-Hut.
Ich finde sie gar nicht schlecht - zumindest wurde beides erkannt :phat: -; was meint Ihr?
       
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Toll Thumbup
Man kann beide Dinge super erkennen Biggrin
Der Hut ist ja toll Golly einen Harry Potter - Fan kann man da echt glücklich machen Rolleyes
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Sie sind dir sehr gut gelungen. Biggrin
Erkenne ich auf den Fotos richtig, dass du Knöpfe als Räder bei den Lockomotiven verwendet hast?
Zitieren
#4
Danke schön!

perlenwurm59,'index.php?page=Thread&postID=127562#post127562' schrieb:Erkenne ich auf den Fotos richtig, dass du Knöpfe als Räder bei den Lockomotiven verwendet hast?
Nein, das sind Perlen. Ich hatte sie eigentlich für Augen gekauft, aber dadurch, dass das Loch in der Mitte - quasi "vorne" - ist, werden die Augen, wenn man da was draufsetzt, immer sehr glubschig.
Es gab auch welche mit Loch in der Mitte und "Durchgang" seitlich, so dass man eine Perle in die Mitte setzen kann und es richtig wie ein Ring um die Perle sitzt, aber die waren soo riesig, die konnte ich nicht gebrauchen. Pillepalle
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die finde ich toll, wieder mal sehr kreativ!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste