Bewertung:
1
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Toll
Man kann beide Dinge super erkennen
Der Hut ist ja toll
einen Harry Potter - Fan kann man da echt glücklich machen
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
perlenwurm59
nicht registriert
Sie sind dir sehr gut gelungen.
Erkenne ich auf den Fotos richtig, dass du Knöpfe als Räder bei den Lockomotiven verwendet hast?
Bewertung:
1
Danke schön!
perlenwurm59,'index.php?page=Thread&postID=127562#post127562' schrieb:Erkenne ich auf den Fotos richtig, dass du Knöpfe als Räder bei den Lockomotiven verwendet hast?
Nein, das sind Perlen. Ich hatte sie eigentlich für Augen gekauft, aber dadurch, dass das Loch in der Mitte - quasi "vorne" - ist, werden die Augen, wenn man da was draufsetzt, immer sehr glubschig.
Es gab auch welche mit Loch in der Mitte und "Durchgang" seitlich, so dass man eine Perle in die Mitte setzen kann und es richtig wie ein Ring um die Perle sitzt, aber die waren soo riesig, die konnte ich nicht gebrauchen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Die finde ich toll, wieder mal sehr kreativ!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.