This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der König des Dschungels
#11
Nein, der Tiger ist nicht auf der Jagd, schaut euch doch mal sein Gesicht an. Er verteidigt sich gegen das böse Kaninchen, das einfach an seiner Walnuss schnuppert. Und überhaupt ist das sein Wasserloch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Ich finde, Du hast ihn für das 1. Tier super hinbekommen. Eigentliche Fehler kann ich auf den Bildern nicht entdecken. Nur, warum hast Du eigentlich den Draht nicht abgeschnitten :?:
Ich finde, Du hast ihn auch mit der Jagdszene mit der erhobenen Tatze/Pranke (wie heißt das beim Tiger?) gut getroffen, finde ich absolut gelungen.

Tiere in der Gegenfädeltechnik ausstopfen ist mir neu, muss ich mir aber tatsächlich überlegen und auch mal probieren. Sonst stopfe ich sie nur bei Peyote aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Hallo Wingo,

Der Draht ist nicht der vom Tiger ^^. Der ist extra und hält den Tiger in der Pose. Weil er etwas ...unstabil war der gute Evilgrin vielleicht geschwächt vom Jagen *lacht*

Ausgestopft hatte ich ihn dann nur aus unwissen/verwechslung ^^

LG
Zitieren
#14
Tiger Versuch 2 mit richtigen Perlen und richtigem Draht ist viiiiieeel besser geworden Smile Nur mit der Standfestigkeit hapert es Biggrin Biggrin Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Danke für denn Tipp mit der Büroklammer. Das werde ich bei meinem nächstem Vierfüßler gleich mal testen ^-^Der Tiger hat es sich jetzt erstmal in einer liegenen Pose gemütlich gemacht *hihi*
Zitieren
#17
Tiger Nr 2 8o
Tolle Farben, also ich hätte ja nicht nochmal den Nerv dafür gehabt, den Tiger ein zweites Mal zu perlen. Respekt Thumbup
Dieses Mal sieht er auch deutlich stabiler aus und auch sehr lieb Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste