12.07.2015, 14:05
Das nächste Tier für den Swap mit FusselBabsi war die Schildkröte Matilda.
Eigentlich wollte ich selbst einen Cabochon aus Fimo machen, beim Durchstöbern eines Shops sind mir dann aber Cabochons in der Größe 30x20mm aufgefallen. Laut Anleitung wird zwar ein Stein mit 30x22mm benötigt, aber die Steine haben mir so gut gefallen, dass ich es ausprobieren wollte. Letztendlich hat der Stein auch wunderbar in die Fassung gepasst. Er war nur unten nicht abgerundet sondern flach, weshalb ich auf der Rückseite etwas anders schließen musste, als in der Anleitung.
Ansonsten bin ich der Vorgabe aber treu geblieben.
Mir gefallen Farben und Stein sehr gut und ich werde mir wohl auch noch ein paar dieser Steine besorgen. Sie passen gut und sind etwas billiger als die Cabochons.
Die Anleitung stammt von Fantasiabeads.
Eigentlich wollte ich selbst einen Cabochon aus Fimo machen, beim Durchstöbern eines Shops sind mir dann aber Cabochons in der Größe 30x20mm aufgefallen. Laut Anleitung wird zwar ein Stein mit 30x22mm benötigt, aber die Steine haben mir so gut gefallen, dass ich es ausprobieren wollte. Letztendlich hat der Stein auch wunderbar in die Fassung gepasst. Er war nur unten nicht abgerundet sondern flach, weshalb ich auf der Rückseite etwas anders schließen musste, als in der Anleitung.
Ansonsten bin ich der Vorgabe aber treu geblieben.
Mir gefallen Farben und Stein sehr gut und ich werde mir wohl auch noch ein paar dieser Steine besorgen. Sie passen gut und sind etwas billiger als die Cabochons.
Die Anleitung stammt von Fantasiabeads.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina