Bewertung:
0
Ich finde sie so ultraniedlich (Ernsthaft das Wort gibt es, jawohl!).
Außerdem mag ich den Effekt wenn man transparente Perlen mit farbiger Watte ausstopft.
Grinsekatze
nicht registriert
Total süß!
Die Idee ist klasse, die Tentakel und die Sonderperlen sind wirklich toll, das ist vor allem mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut!
Bewertung:
0
Ich find sie sehr putzig, das blau ist sehr schön und sie sieht ungewöhnlich aus.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Danke schön.
Da Perlluff ja schon fix war und probegebastelt hat, gibt es auch bald die Anleitung. Spätestens zur Messe.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Ja, mir gefällt sie auch. Ich fände sie ohne "Gesicht" auch etwas kahl ... Obwohl die Sinnesorgane ja bei Quallen nicht wirklich sichtbar sind. Aber das mit den transparenten Perlen und der farbigen Watte ist eine superschlaue Idee, weil es die Durchsichtigkeit der Tierchen so richtig hervorhebt ... Wirklich schön, Dein Meeresbewohner! Sowohl dieser als auch Perluffs Version sind richtig schön geworden.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)