This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickerei - mein Großprojekt
#11
Wow! Das ist aber auch mal ein schönes Motiv. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#12
Das ist auf jeden Fall schon mal ein wunderschönes Motiv! (Ich liebe Raubkatzen)
Der Anfang sieht schon richtig toll aus, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir auch noch sowas kaufen Love
Zitieren
#13
Immer wenn ich so ein Bild sehe juckt es mir in den Fingern auch eines zu machen *g*. Dann denke ich wieder... nee das ist zu eintönig *lol*. Dazu kommt noch, dass für mich zum tatsächlichen aufhängen nur die großen Landschaftsmotive in Frage kommen und das sind natürlich gerade die aller größten Wink.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es mit deinem äh "Raubtier" weitergeht und insgesamt bin ich sehr neugierig wer zuerst ein fertiges Bild im Forum präsentiert Biggrin!
Zitieren
#14
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#15
Wow, wow, wow ....
das Bild wird sicher supergenial aussehen, wenns fertig ist.
Ich hab die Seite ja auch schon entdeckt - ich muss leider aufs Christkind warten Biggrin
Ich freu mich schon, auf die Bilder.
LG Strega / Martina
Zitieren
#16
So, mal wieder ein kleines Update.
Jetzt sind 2 von 20 Anleitungsblättern fertig!
Es geht voran... ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#17
Das sieht einfach toll aus Love
Zitieren
#18
Genial! Thumbsup
Ich möchte mir auch so ein Set zulegen und stöbere schon seit Tagen durch den Shop. Dieses Bild rangierte bei mir auch ganz vorne, aber das Motiv gefällt meinem Mann nicht. Und wenn ich das irgendwann mal aufhängen möchte, sollte er es ja auch mögen. Wird bei uns wohl irgendwas mit Wölfen. Oder das blaue Triptychon für fast 200€ und fast 200.000 Perlen. DAS gefiel ihm. Ich hab ihn dann gefragt, ob ich die nächsten zehn Jahre da dran sitzen soll Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
wow das sieht ja schon richtig super aus Love . Hut ab vor so viel Ehrgeiz. Hail. Die Menge an Perlen, oh gott. So viele Farbnuancen. Da muss man sicher höllisch aufpassen, damit man nicht eine falsche Farbe fädelt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#20
Das schaut jetzt schon großartig aus Smile. Vermutlich muss ich mir doch auch eines zu Weihnachten wünschen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das relativ schnell langweilig wird Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste