This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Tausch-Angebote
#21
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#22
@ Adeno: Alles klar, ich melde mich, wenn ich wieder neue Federn und Schildi-Canes gemacht habe. Aber Federn könnten noch etwas dauern. Wink


@ Kimo: Alles klar, dann nur große Flügelchen Cool
Blau ist in jedem Fall schon geplant, danke für die übrigen Vorschläge.
Weiße Federn sind ja auch eine coole Idee. Das könnte ich mir gut vorstellen, aber mit nem kleinen Farbigen Akzent, sonst sieht man kaum Maserung. Soll ich dir von den braunen Federn schonmal ein Set zur Seite legen?
Hm, also zu braun und creme kann ja viel passen, aktuell habe ich ja noch 2 braune Canes. Aber welche du dann am Ende nimmst, solltest du vielleicht doch lieber selber entscheiden. ^^

Was ich dafür haben möchte, würde ich gerne auf später verschieben. Wir wissen ja noch nicht genau, was du dann alles bekommst, vorher fehlt ja noch der Tauschwert. Und es eilt ja nicht, du kannst das dann alles noch in Ruhe perlen, wenn ich dir dein Set zusammen gepackt habe. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Vielen Dank Isbl Smile

Als Farbklecks kann ja in die Feder alles rein Smile oder wie bei nem Indianer Häuptling verschiedene Farben. Ein braunes Set darfst gerne für mich Reservieren Smile da freu ich mich dann jetzt schon drauf
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#24
@ Kimo: alles klar. Biggrin


@ All:
Das erste FIMO-Päckchen ist schon erfolgreich angekommen.
Vielen Dank für eure zahlreiche Nachfrage. Thumbsup Da bekomm ich auch direkt wieder Lust und Ideen hab ich auch viele, leider mangelt es nur gerade etwas an der Zeit. Aber ich zitiere euch dann einfach hier an, wenns was gibt, worauf ihr gewartet hattet. Wink


Sollte noch jemand nur Sachen wollen, die aktuell verfügbar sind, immer her damit. Biggrin


Ach übrigens, falls jemand mit 11/0 perlt und eine Schildkröte machen möchte...
Die liebe Enigma hat mir erzählt, dass die grüne Spirale perfekt dafür passt.
Also @ Andryna: @ Thylia: @ Adeno: Ihr könnt ja nochmal in den Post schauen : *klick*
Ich kann besonders das blaue Netz von bild 2 oder eben die grüne Spirale von Bild 4 empfehlen. ^^ Bei Interesse, einfach bescheid geben und ich legs weg, wenn nicht, einfach ignorieren. Biggrin Und warten, bis neue in groß und klein kommen.....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#26
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#27
@ Adeno: Alles klar, kann ich machen. da ist noch bissl was da, das reicht also für paar Leute. Wink Da sind ja immer mehrere auf einem Strang, als man für die Schildi braucht, und da teile ich das einfach auf. das passt schon!


@ Perlen-Neuling: Je nachdem, welche du meinst, ja. Also von einigen ist noch mehr da, von anderen weniger. Da kannst du mir aber gerne einfach sagen, was du haben möchtest. Biggrin Dann finden wir schon ne Lösung Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Ich hibbel js noch meinen Messemitbringseln entgegen ....aber ich wollte schon nal fragen. ..wenn ich die Sachen von meinen 2 lieben Mitbringern habe meld ich mich hier nochmal 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste