This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prächtige Vögel - Update 2 - 23.09
#11
Die sind traumhaft! Smile
Du fädelst so perfekt gleichmäßig und die tollen Federn machen die Vögel zu etwas ganz besonderem. Ich glaube mein Liebling ist das Rotkehlchen...
Zitieren
#12
Die Vögel sind total schön.
Tole Farben

Das Buch hab ich auch und es ist echt super
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Die Vögel sind dir sehr gut gelungen! Thumbsup
Zitieren
#14
Wow, die sind ja wahnsinns-schön! 8o
Mein Favorit ist auch das Rotkehlchen, das leuchtet so toll! Und ich bin begeistert, wie gut man den Dompfaffen erkennt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
die sind ja super schön mit den federn ein traum 8o 8o
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Ich hab das Buch auch zu Hause und liebe die kleinen Piper Love Love Wunderschön geworden und tolle Federn Smile Smile
Zitieren
#17
In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar Vögel geperlt Smile

Reihenfolge:
Vogel in Weiß-Lila
Blaukehlchen
Kohlmeise
Blaumeise
[Bild: dsc2162hc4zguydv9.jpg]

[Bild: dsc2173ktni3ea7cg.jpg]

[Bild: dsc2201d3a1kfv072.jpg]

[Bild: dsc2207baoepi2x3c.jpg]

AL: "Perlentiere - Vögel & Schmetterlinge" von IM
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Uiii die san aber wieder schön geworden.
Schön farbenfroh
Echt toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Vogel in weiss lila gefällt mir am besten. Liegt bestimmt am Bild, der ist ja startklar und fliegt gerade los! ^^ Ganz toll alle deine Vögelchen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
wahnsinn^^
die vögel sehen alle toll aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste