This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prächtige Vögel - Update 2 - 23.09
#1
Ich perle total gerne Vögel, mein erstes Tier war auch einer *g* Und da hab ich dieses tolle Buch von Ingrid Moras entdeckt und ivh war sofort in die tollen Vögel verliebt Love Also hab ich mir Krokodilklammern und Marabufedern gekauft und losgelegt Smile

Inzwischen hab ich fast alle Vögel geperlt ^^ die anderen zeig ich seperat, da ich sie mit Geschenken verschenkt habe Smile

In folgender Reihenfolge:
Orange-weißer Vogel
Haubenmeise
Dompfaff
Rotkehlchen
Die Vögel stammen alle aus dem Buch "Perlentiere - Vögel&Schmetterlinge" von Ingrid Moras

[Bild: dsc1317y23z7m04pi.jpg]

[Bild: dsc13381nwk8uj3td.jpg]

[Bild: dsc1330rts7d4kyfn.jpg]

[Bild: dsc1329yxfoid21lk.jpg]
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
ich kann sie nicht sehen.... Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
lol Scratti, so klein sollst du die Bilder nun auch nicht machen Tongue Biggrin
probiers nochmal Wink Beim anderen Vogel scheints ja super geklappt zu haben

EDIT: Wow, die sind toll. Ich finde die Vögel mit den Federn echt traumhaft schön, das lässt sie gleich lebendiger wirken. Sehr schön gelungen. Übrigens ist deine Gegenfäeltechnik schön gleichmäßig, gefällt mir!
Und das mit den bildern passt jetzt perfekt. Übrigens gefallen mir die besonders gut, weil sie in den Blumen so toll zur Geltung kommen. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
jetzt kann ichs sehen!!! sie sind wunderhübsch!!!! Golly Love Love Golly
mal ehrlich, wie schnell seit ihr alle....ihr postet fast jeden Tag diese hübschen Tierchen.....macht ihr das alles immer über Nacht....? Ninja
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Wunderschöne Vögel Love Die Variante mit Federn im Schwanz gefällt mir sehr!
Zitieren
#8
Die sind allesamt wunderschön geworden! Love Großes Lob von mir! Thumbsup
Die Idee mit der Schwanzfeder find ich einfach super! Dadurch wirken deine Vögel sehr elegant.
Was ich auch toll finde ist, dass du die Vögel auf Klammern befestigst. Dann kann man sie überall hin klipsen. Eine klasse Idee! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Die Vögel sind alle wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Wow!
DIe sind allesamt wunderschön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste