This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prächtige Vögel - Update 2 - 23.09
#21
Die Vögel sind wunderschön Love Love Alle Biggrin
Welche Perlengrößen verwendest du denn? Und welche Drahtstärke?
Ich bin bei einem Vogel mit den angegebenen Sachen, aber auf Dauer wird das teuer :/
Ich hatte überlegt, dass man 2,6mm und 1,5mm Perlen und 0,25mm draht verwenden könnte?!

Wie schaffst du es, dass die so gleichmäßig aussehen etc? Übung, übung, übung? Biggrin Biggrin

LG Seijira
Zitieren
#22
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#23
Jaaa, 4 Jahre Übung ist ne lange Zeit Biggrin Da hat man dann genug Zeit zum üben und verzweifeln xDD
Man kann auch diese kleinen mini Krallenperlen als Schnabel verwenden. Hat hier im Forum auch schon jemand gemacht, sieht top aus. Das wäre ne gute Alternative für den Schnabel, denke ich.

Fädelst du für den Schnabel dann alle angegebenen Reihen oder lässt du ein paar weg, weil der sonst zu lang wird? (Das hatte ich bein dem einen Vogel, deswegen habe ich mir die großen Perlen gekauft)

LG
Zitieren
#24
Ich find ndeine Vögel einfach der Hammer. Hail
Vorallem der Schwanz gefällt mir bei jedem sehr gut. Love
Zitieren
#25
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#26
Zitieren
#27
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#28
Deine Feder-Vögelchen gefallen mir alle total gut! Mein Favorit ist die Kohlmeise auf S. 2, die gefällt mir farblich am besten Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#29
Ich finde die Vögel mit den Federschwänzen einfach genial. Love Sie sehen so flauschig aus Biggrin Und tolle Farben hast du genommen Biggrin
Zitieren
#30
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste