This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken und Schmetterling im Wald
#1
Eine meiner besten Freundinnen hatte Geburtstag und sie feiert diesen Samstag. Natürlich muss ein Perlengeschenk her. Ich wollte schon immer mal die Schnecken mit den echten Schneckenhäusern basteln - sind in einer HeartBead drin - und da mir das zu wenig war und ich weiß, dass meine Freundin Schmetterlinge liebt, hab ich auch noch ein Tagpfauenauge (Anleitung aus dem russischen Endloslink) dazugemacht.
Dann hab ich einen der tollen Ikea-Rahmen genommen (die leider aufgelassen wurden Fie Crying Crying ) und ein Diorama reingebastelt. Bei einem Besuch beim Blumenmarkt hab ich dann noch Dekomaterial für 10 solcher Projekte mitgenommen - könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen - und dann hab ich alles mit Heißkleber befestigt. Das Bild im Hintergrund ist aus dem Internet und einfach reingeklebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow! Golly
Das sieht ja toll aus!
Da freut sie sich bestimmt riesig ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde das sieht sehr realistisch aus!!

Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen ^^
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Ein wunderschönes Diorama Love Der Schmetterling gefällt mir sehr, aber ich mag auch die Schnecken Smile

Na, dann freue ich mich auf 9 weitere Dioramen, da du genug Dekomaterial hast Biggrin
Zitieren
#5
Was für eine tolle Idee Thumbsup
Schaut super aus.
Die Schnecken und der Schmetterling sind dir wirklich gut gelunge.
Da wird sie sich bestimmt freuen deine Freundin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das ist ja der Oberhammer!!!!! Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Golly Golly Golly Golly Golly
Wow...was für ein Geschenk!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
super einfach super
toll und ich hoffe das deine freundin sich sehr freuen wird darüber
wenn nicht hier finden sich bestimmt einige Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Wunderhübsch. Auf dem ersten Bild dacht ich fast, die hintere Schnecke ist echt. Einfach prima!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Das ist eine richtig schöne Idee für ein Geschenk. Du hast das aber auch einfach klasse umgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste