This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge - Halloween
#11
oh klasse! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Wirklich sehr gut gelungen. Smile
Fehlt nur noch der Sarg für den Vampir und Halloween kann kommen :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#13
Usernet schrieb:Wirklich sehr gut gelungen. Smile
Fehlt nur noch der Sarg für den Vampir und Halloween kann kommen :mrgreen:

Den hat er mittlerweile den Sarg *kicher* aber nicht aus Perlen sondern aus Tonpapier.
Werd am Wochenende Bilder machen vom fertigen Diorama.
Zitieren
#14
Da bin ich ja mal gespannt Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#15
sehr sehr cool!
also, falls du irgendwann mal langeweile und gaanz viel lust hast (pfeif); über die anleitung von buch und kerzenständer würde ich mich wahnsinnig freuen Wink
ganz liebe grüße
die becky
Zitieren
#16
Ich hab einen kleinen Geist in der jap. Technik gefädelt.
Ich hoffe er gefällt euch.
[Bild: BILD3918.JPG]

LG, Nina
Zitieren
#17
klasse geworden, sieht echt schön aus.
Zitieren
#18
Der ist süss! so eine kette aus geistern wäre ne tolle Deko für .. einen Weihnachtsbaum, aber an Halloween gibt es keinen weihnachtsbaum. Obwohl ich mir das auch im Dezember um eine Tanne wickeln würde... vergesst es, mein gehirn ist fiebrig, ich musste zu viel david hume lesen heute. was ich sagen wollte war dass der total niedlich ist und ich am liebsten ganz viele davon haben will.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Der ist sehr, sehr süß! *knuddel*
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#20
Hi

das ist mein Beitrag zu der Challenge, eine kleine Fledermaus.
Ich hoffe sie gefällt euch und ist nicht schon zu freundlich Wink

[Bild: fledermauszweibkw0.jpeg]
[Bild: fledermaus6jfl.jpeg]
[Bild: fledermausdrei8jwy.jpeg]

Gruβ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste