This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge - Halloween
#31
Das freut mich, dass so viele sie gerne mal nachperlen würden.
Dann werde ich wohl demnächst mal eine Anleitung machen müssen. Wink
Zitieren
#32
Also die Fledermaus ist ja mal echt spitze. Sieht sehr naturgetreu aus mit den Flügeln. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
@ Pinky: Kein Problem. Ich kenn das auch mit Prüfungen und Seminaren für die Uni, wo man jeden Tag was anderes machen muss. Aber vielleicht in den Ferien, wenn du ein bisschen mehr Zeit hast?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Todesdrache schrieb:@ Pinky: Kein Problem. Ich kenn das auch mit Prüfungen und Seminaren für die Uni, wo man jeden Tag was anderes machen muss. Aber vielleicht in den Ferien, wenn du ein bisschen mehr Zeit hast?
Das ist kein Problem, ich hab nächstes Wochenende auch ein bisschen Zeit, dann fang ich dann schon mal an mit der AL Smile
Zitieren
#36
Oh die ist ja klasse!
Zitieren
#37
Mein Betrag zum Holloweenprojekt ist ganz simpel ein Kürbis Biggrin Eine umperlte Perle (also nicht richtig umperlt, nur in Reihen)
Ziemlich unspektakulär aber ich dacht mir, es ist mal etwas anderes...

[Bild: ir19-p-8e29.jpg] [Bild: ir19-q-4e73.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#38
den finde ich richtig gut. manchmal ist einfach eben einfach besser! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#39
ich find ihn auch richig klasse.
Kann man bestimmt gut als Deko verwenden
Zitieren
#40
Der ist echt klasse,
wollte ich auch schon mal probieren eine Perle zu umperlen als Kürbis
aber ich hatte nur Rosane Holzperlen da und dann hab ichs gelassen.
Muss wohl doch orangene kaufen gehen oder am besten gleich bunt gemischte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste