This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge - Halloween
#61
Cool!
Zitieren
#62
Super !
Den Ohring würde ich auch tragen...ich habe nur keine Ohrlöcher..... :lol:
Gut gelungen
LG
Zitieren
#63
Echt cool! Mein Kürbis mit Gesicht ist trotz Anleitung aus der Heartbead Nicht so toll geworden,sieht etwas verzerrt aus.
Zitieren
#64
Sowohl die Geister als auch der Gruselschmuck sind toll geworden Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#65
Sieht ja richtig klasse aus.
Ich wollte ja eigentlich auch bei dem Projekt mitmachen, aber mir ist nix passendes eingefallen.
Zitieren
#66
Ich finde alle eure Beiträge superschön! Ich hab hier eine Kürbis-Sammelfigur rumliegen, aber meine Hände lassen mich momentan nicht basteln (fühlt sich an, als hätte ich zwei Paar Winterhandschuhe an. Perlen greifen unmöglich!)
Aber nächstes jahr kommt ja wieder ein Halloween Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#67
Ein bisschen spät, aber eine Anleitung für den Ring gibt es hier: Anleitung
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#68
danke für die anleitung Smile
meine tochter freut sich siche denn über den totenkopf*hihihhi*
Zitieren
#69
Bitte. Freue mich ja, wenn Anderen die Sachen gefallen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste