This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge - Halloween
#51
Mein zweiter Beitrag ist mein ganzer Stolz Wink
ES ist etwas Verkleidetes, ohne Arme, Beine und Gesicht. Das lässt viel Raum für Spekulationen...
Ich habe ES Maud getauft, nach der noch wahnsinnigeren Tante Maud aus Philip Ardagh's herrlicher Eddie-Dickens-Trilogie

[Bild: maud1-11102812649595.jpg]
[Bild: maud2-11102812175615.jpg]

Das Haustier von Maud ist die Spinne Sally/Malcolm, nach dem Wiesel der Tante benannt. Das Spinnennetz gehört zum KLeid

[Bild: malcomsally-11102812911112.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#52
Das ist ja cool! Maud gefällt mir sehr, sehr gut (der kopflose Gesit aber auch Wink ) Das hast du ohne Anleitung gemacht? Wow :!: Voll die tolle Idee mit der Spinne + Spinnennetz!
Gefällt :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#53
Wow einfach klasse!
Die Idee mit der Spinne und dem Netz find ich auch einfach genial
Zitieren
#54
Wow, beides richtig toll geworden
Zitieren
#55
Wahnsinn !!!!
Das zweite ist cool
LG
Zitieren
#56
echt voll cool die beiden.
Zitieren
#57
WOW, Klasse geworden. Der kopflose Geist ist eine super Idee, aber Maud mit ihrer Spinne ist einfach genial!
Zitieren
#58
Sieht beides echt Gespenstisch aus 8-)
Tolle Figuren sind das !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#59
Finde den kopflosen Geist und Maud auch echt toll gelungen. Vor allem die Idee mit der Spinne ist super.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#60
Habe in den letzten paar Tagen Schmuck für Halloween geperlt:

Ein kleiner Kürbis als Ohranhänger, ein Ring, eine Kürbislaterne (kann man als Anhänger für eine Halskette nehmen) und ein weiterer Ring (der aber nicht so gut geworden ist).
Für die beiden Kürbise habe ich die Rundpeyote mit der Schlauchpeyote Technik kombiniert, die Ringe sind in der flachen Peyote Technik gefertigt.

[Bild: halloween-schmuck-02.jpg] [Bild: halloween-schmuck-03.jpg]
[Bild: halloween-schmuck-04.jpg]
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste