This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugeltiere - Probebasteln
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich bin hin und weg.... Love ich krieg das Buch zum Geburtstag und freu mich jetzt noch mehr!!!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die sind sehr hübsch geworden! Smile Mir hats vor allem der Fuchs angetan, der ist einfach sowas von knuffig! ^^

Haben die Tiere denn eigentlich jeweils unterschiedliche Kugelkörper oder ist das - ähnlich wie bei Zoeys Buch - immer dieselbe Grundlage mit unterschiedlichen Nasen, Ohren und Beinen? (Und frag mich bitte nicht, warum ich das in deinem Thread frage und nicht direkt in Jennys... Doofy Irgendwie fiel es mir hier gerade ein Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Super niedlich sind sie alle ^^
Das schweinchen ist knuffig
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Love Love Love
Total niedlich!
Ich brauch dieses Buch Monster
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die sind alle sooo süß Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Oooch, die sind ja zum Verlieben! Wie heißt denn das Buch, bitte? Search
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Ach sind die süß Love
Vorallem der Fuchs Biggrin
Echt tolle Tierchen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste