This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine "Hanni" - nach Al von Jenny -Update Ägypten :)
#11
Die ist ja süß! Und als Erdmännchen wird sie sich in Ägypten sicher wohlfühlen. Hoffentlich will sie dann überhaupt mit zurück ... aber Erdmännchen sind ja gesellig, also wird sie nicht allein dort bleiben wollen.
Tja, ich fürchte, Du musst ihr noch einen Mann perlen, hehe. Rofl
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Update:
Hanni in Ägypten Biggrin:

Hanni ist heute Nacht mit meinen Eltern zurück gekommen Love
.....hier ein Eindruck von ihrem Urlaub....trotz intensiven Sonnenbadens ist sie nicht dunkler geworden Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#13
Wow da hatte Hanni ja wahnsinniges Glück so um die Welt zu reisen, und mal wieder schön Sonne tanken zu können, wo das Wetter bei uns ja eher nicht mehr so toll ist ^^
Ein süßes Bildchen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#14
so niedlich mit der kleinen Rose - super!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#15
Da ist sie ja weit gereist Biggrin
Das wird wohl ein neuer Trend, dass Perlentiere URlaub machen Tongue
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Och wie niedlich Love Also in die Kulisse passt Hanni auch perfekt Thumbup
Ich würde nur zu gerne mit ihr tauschen...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#17
Süß die Kleine Love
Sie ist halt ein heller Typ, da wird man nicht so braun. Ein Glück hat sie an den ganz hellen Stellen keinen Sonnenbrand bekommen Cool
Aber da sie ja fleißig lecker Träubchen ißt... Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Hanni ist bezauberndLove
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste