This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen-Diorama
#11
Das ist einfach der Oberhammer!!!
Besser und artgerechter (zumindest im Haus Smile ) gehts nicht! Hail
Zitieren
#12
Das ist ja mega toll geworden. So viele schöne Details und die Seepferdchen erst.. klasse..

ein bissl Seegras würde sich darin auch noch gut machen, die Seepferdchen halten ich daran gern fest. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Wow!
Ein absoluter Traum das Aquarium!
Ich finde das grün-rote Seepferdchen besondern hübsch ^^
Zitieren
#14
Das ist ja so toll, da fehlen mir die Worte. Die ganzen Details, so etwas perfektes habe ich lange nicht bewundert Smile. Das toppt alle bisher dagewesen Privatmeere und da das ganze in einem richtigen Aquarium untergebracht ist hast du gleich noch diese tolle Beleuchtung dazu.
Also alleine ich werde diesen Thread bestimmt 100mal anklicken *gg*...
Zitieren
#15
Einfach nur der Wahnsinn Hail
Dein Aquarium ist wirklich wunderschön Love
Zitieren
#16
Dein Aquarium ist wirklich klasse geworden, die vielen Details so liebevoll drapiert, und die Farbenvielfalt Deiner hübschen Seepferdchen. Mit der Beleuchtung sieht das natürlich noch einen tick schärfer aus. Ein echter Blickfang eben. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Wow .. das ist ja was für mich ^^
Eine super Idee und richtig toll
umgesetzt , ich bin hin und weg !
Da trifft es sich richtig gut , dass ich noch
ein altes Aquarium auf dem Hängeboden
habe Wink1
Zitieren
#18
das ist eine super idee mit dem alten aquarium hast du echt klasse gemacht bin hin und weg Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#19
Wow, das Aquarium ist spitze geworden. Ich mag die Seepferdchen alle gerne und auch die Krake. Love Love
Und die arme Krake wird bestimmt traurig sein das schöne Zuhause verlassen zu müssen, wenn sie durch eine andere getauscht wird.
Zitieren
#20
Merle,'index.php?page=Thread&postID=131831#post131831' schrieb:Wow, das Aquarium ist spitze geworden. Ich mag die Seepferdchen alle gerne und auch die Krake. Love Love
Und die arme Krake wird bestimmt traurig sein das schöne Zuhause verlassen zu müssen, wenn sie durch eine andere getauscht wird.

Die Krake muss jetzt doch nicht ausziehen. Ich hatte noch einen kleinen Wal in blau und der sass einsam im Badezimmer (nachdem die Krake ihn verlassen hatte). Der hat mir so leid getan dass er auch ins Aquarium umziehen durfte. Jetzt muss ich leider für eine neue Badezimmerdeko sorgen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste