This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen-Diorama
#1
Ich war ja in den letzten Monaten immer wieder am Seepferdchen perlen. Das hatte natürlich seinen Grund. Ich habe ein altes, unbewohntes Aquarium "geerbt" (eigentlich seine bisherigen Besitzer sanft genötigt es an mich abzugeben Biggrin) und gedacht dass es schade wäre dieses nicht wieder zu bevölkern.
Die Seepferdchen sind schon länger fertig gewesen (bis auf eines habe ich auch alle im Forum vorgestellt) und mein Neffe hat an einem regnerischen Sonntag gedacht dass es jetzt an der Zeit ist sie artgerecht unterzubringen. Wir mussten nur noch den halben Tag Korallen fimolieren und alles einrichten. Jetzt belebt die bunte Unterwasserwelt meine Bibliothek und mein Neffe ist wahnsinnig stolz dass er mitbasteln durfte. Für mein nächstes Diorama-Projekt hat er seine Mithilfe bereits wieder zugesagt ^^

   
Hier eine Gesamtansicht

   
Dann das Ganze noch von etwas näher. Meine Krake hat sich auch einquartiert. Ich werde sie bei Gelegenheit noch durch eine blaue Krake ersetzen da mir sonst zuviel orange-farbenes rumschwirrt.

   
Hier noch das Seepferdchen welches ich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin nicht so ganz glücklich mit den gewählten Tropfenperlen, sie sind zu gross und zu hell, aber was solls es darf natürlich auch mit den anderen mitschwimmen.

Seepferdchen-Anleitung ist von Zoey
Krake vom 6diy
Die einte Korallen-Art ist aus einer Heart-Bead, die anderen aus dem Internet.
Zitieren
#2
WoW!! 8o
Das Aquarium ist der Hammer!!! Thumbsup
Zitieren
#3
Der absolute Wahnsinn! !! Super schön! !! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Wow, absolut klasse Love Die vielen Seepferdchen, die Korallen, richtig schick geworden!
Zitieren
#5
Golly Wow
Was für eine tolle Idee
Hoffentlich erbe ich auch ein Aquarium Biggrin
Ne quatsch wo mich aber sowas ähnliches dann auch in den Fingern jucken würde.
Einfach nur wunderschön.
Und die Seepferdchen einfach alle wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Wow ist das schönSmile
Da hast du aber mit deinem Neffen was wunderbaren gebastelt, sieht echt schick aus!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Golly Wow das ist wunderschön!
Da past einfach alles zusammen Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ohh das sieht super aus!! Das würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#9
Das Aquarium ist echt klasse!
Die vielen Details und all die hübschen Tierchen Love
Ich mag auch das neue Seepferdchen! Ich find das schick!
Zitieren
#10
Das Seepferdchen finde ich eh sehr süß, aber dein Aquarium toppt alles!
Es ist superschön eingerichtet!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste