26.08.2015, 01:20
Das ist einfach der Oberhammer!!!
Besser und artgerechter (zumindest im Haus
) gehts nicht!
Besser und artgerechter (zumindest im Haus
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
![Hail Hail](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/hail.gif)
Seepferdchen-Diorama
|
26.08.2015, 01:20
Das ist einfach der Oberhammer!!!
Besser und artgerechter (zumindest im Haus ![]() ![]()
26.08.2015, 08:06
Das ist ja mega toll geworden. So viele schöne Details und die Seepferdchen erst.. klasse..
ein bissl Seegras würde sich darin auch noch gut machen, die Seepferdchen halten ich daran gern fest. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
26.08.2015, 10:20
Wow!
Ein absoluter Traum das Aquarium! Ich finde das grün-rote Seepferdchen besondern hübsch ^^
26.08.2015, 10:53
Das ist ja so toll, da fehlen mir die Worte. Die ganzen Details, so etwas perfektes habe ich lange nicht bewundert
![]() Also alleine ich werde diesen Thread bestimmt 100mal anklicken *gg*...
26.08.2015, 13:06
Einfach nur der Wahnsinn
![]() Dein Aquarium ist wirklich wunderschön ![]()
26.08.2015, 14:34
Dein Aquarium ist wirklich klasse geworden, die vielen Details so liebevoll drapiert, und die Farbenvielfalt Deiner hübschen Seepferdchen. Mit der Beleuchtung sieht das natürlich noch einen tick schärfer aus. Ein echter Blickfang eben.
![]()
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
26.08.2015, 16:22
Wow .. das ist ja was für mich ^^
Eine super Idee und richtig toll umgesetzt , ich bin hin und weg ! Da trifft es sich richtig gut , dass ich noch ein altes Aquarium auf dem Hängeboden habe ![]()
26.08.2015, 19:37
das ist eine super idee mit dem alten aquarium hast du echt klasse gemacht bin hin und weg
![]()
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride
![]()
26.08.2015, 19:53
Wow, das Aquarium ist spitze geworden. Ich mag die Seepferdchen alle gerne und auch die Krake.
![]() ![]() Und die arme Krake wird bestimmt traurig sein das schöne Zuhause verlassen zu müssen, wenn sie durch eine andere getauscht wird.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
27.08.2015, 14:32
Merle,'index.php?page=Thread&postID=131831#post131831' schrieb:Wow, das Aquarium ist spitze geworden. Ich mag die Seepferdchen alle gerne und auch die Krake. Die Krake muss jetzt doch nicht ausziehen. Ich hatte noch einen kleinen Wal in blau und der sass einsam im Badezimmer (nachdem die Krake ihn verlassen hatte). Der hat mir so leid getan dass er auch ins Aquarium umziehen durfte. Jetzt muss ich leider für eine neue Badezimmerdeko sorgen ![]() |
|