This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seerosenteich
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein kleines Projekt fertig bekommen und auch gleich verschenkt Biggrin
Dieser kleine Seerosenteich wurde buchstäblich in letzter Sekunde fertig.
ca. 1 Stunde vor "Übergabe" an meine Oma - sie hatte ihren 83. Geburtstag - habe ich die letzte Blüte geperlt.

Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlenblumen: zart & elegant" von Verena Simon.
Ja, ich habe mit 2mm Perlen von Rayher gearbeitet. Ich liebe einfach diese Ungleichheit bei Pflanzen Wink.
Noch schnell eine ca. 20 cm Durchmesser Glasschüssel und blauen Dekosand gekauft und fertig war es.

Bitte entschuldigt das Foto, irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht.
(Ich hoffe, man kann es trotzdem gut erkennen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Strega / Martina
Zitieren
#2
Wunderschön! Ein kleines Kunstwerk in dem viel Arbeit steckt, deine Oma hat sich sicherlich sehr gefreut.
Zitieren
#3
Dein Seerosenteich ist super-super schön geworden. Die Seerosen wirken so zart und elegant Love.
Zitieren
#4
Der schaut fantastisch aus Smile. Da wird sich die Oma riesig gefreut haben!

Also wenn du häufiger Pflanzen perlst und dabei bewusst unregelmäßige Perlen verwenden möchtest guck dich mal bei eBay um. Da gibt es teilweise sehr günstige (für Leute die auf Regelmäßigkeit wert legen aber unbrauchbare) Angebote. Ich hab da schon 2kg Rocailles für 20€ gesehen. Das ist sicher viel preiswerter als die Döschen von Rayher zu kaufen...
Zitieren
#5
Wunderschön Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Traumhaft Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Ein wunderschöner Seerosenteich Smile
Zitieren
#8
immer wieder schön der Seerosenteich und du hast gleich ganz viele gemacht. Deine Omi hat sich sicher sehr darüber gefreut.
Zitieren
#9
Ach ist der schön.
Tolle Idee
Da hat sich dei Oma bestimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wunderschön, gefällt mir sehr gut und macht sich sicher toll als Deko 8o Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste