This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Gespenst
#1
Hier kommt nun mein kleines Gespenst. Das musste ich unbedingt mit als erstes perlen, weil ich früher immer das Buch "Das kleine Gespenst" gelesen habe. Smile Da mein Gespenst sehr lieb ist und Ketten zum Poltern verabscheut, trägt er lieber eine kleine Kürbislaterne. An Halloween hilft es auch gerne den Menschen, Kürbisse aufzustellen und Süßigkeiten zu verteilen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
Ist das Niedlich! Love
Die Geschichten fand ich auch immer toll Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ein süsses Kerlchen.....dann braucht es noch einen schwarzen Zwilling wie in der Geschichte Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Super süß,vorallem mit der kleinen Kürbislaterne dazu Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Das sieht auch schon wie ein
liebes Gespenst aus Wink
Süße Idee mit der Laterne !
Zitieren
#6
Das ist wirklich extrem putzig, und es stimmt schon sehr auf Halloween ein!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Super putzig und durch den leuchtend orangenen Kürbis wird es zu einem richtigen Hingucker Smile.
Zitieren
#8
Ein sehr süßes Gespenst Smile Sind das "normale" Rocailles oder nachleuchtende?

Die Laterne finde ich klasse, bald ist ja schon wieder Herbst oO da passt das ja.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Ach wie süß ^^
Die Kürbislaterne passt super
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Der kleine ist richtig süß geworden Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste