This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
munteres BigHead-raten (Flegmon)
#1
Hallöchen,
seit einiger Zeit versauerte der Kopf, des unteren BigHeads in unserer BoxOfShame. Ermutigt durch Jenny habe ich es nun doch wieder hervorgeholt und vollendet. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere von euch, was es ist. Auflösung gebe ich natürlich später noch Biggrin

[Bild: dscf1843.jpg]
[Bild: dscf1844.jpg]
[Bild: dscf1845.jpg]
Zitieren
#2
Flegmon? Es schaut zumindest so "dümmlich" drein Rofl Nicht böse sein, falls ich falsch liege Hail
Zitieren
#3
Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe keine Ahnung. Der Mund erinnert mich irgendwie an ein Nilpferd, die Farbe aber an ein Schwein und der Schwanz könnte meiner Meinung nach der einer Katze sein ?( Also, wahrscheinlich ist die Lösung offensichtlich und ich sehe in dem Tier irgendwas, was sonst keiner sieht Hmm Oder es ist tatsächlich ein Nilpferd in schweinchenrosa mit einem Katzenschwanz Biggrin Aber auf jeden Fall finde ich es richtig süß ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
also ich würde auch entweder flegmon sagen oder dass es einen nacktmull darstellen soll Biggrin (btw finde nacktmulls süß)
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#5
Ich dachte auch sofort an Flegmon Golly niedlich ist es jedenfalls Biggrin oder ein spezielles Glückschweinderl?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ok =) nach 2h die Auflösung
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=132049#post132049' schrieb:Flegmon? Es schaut zumindest so "dümmlich" drein Rofl Nicht böse sein, falls ich falsch liege Hail
Keine Angst, ich bin nicht böse. Denn du, Sabbe192 & Perlen-Neuling ihr habt Recht :phat:

Es ist ein Flegmon
Zitieren
#7
Ich finds super getroffen! Die Augen....des is einfach herzig! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Okay, meine Vermutung war ziemlich falsch Whistling Aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung von solchen Tieren. Ist das ein Pokemon oder Digimon oder so was in der Art?
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Habe schon überlegt die Muschel von Lahmus zu Perlen und nach Lust & Laune aufzustecken Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste