This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnet-Frösche
#1
Hallo,

hier meine Frösche. Habe ich für meine Mutter gemacht. Einen kann man als Magnet an den Kühlschrank heften.
Aus 4 mm Acrylperlen. Gesamtgröße ca. 2 cm. Aus einem meiner japanischen Perlenbücher.

[Bild: Froesche.JPG]

Grüße
TCai
Zitieren
#2
Die sind süß, und einen Frosch auf einen Magneten zu setzen ist ja eine klasse Idee! Und dann ist der Magnet auch noch so schön umperlt Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
schön geworden, der umperlte Magnet ist Klasse!
Zitieren
#4
Tiere auf Magneten setzen ist eigentlich eine super Idee *einen nachdenklichen Blick zu den Magneten am Kühlschrank werf*

Klasse gemacht!
Zitieren
#5
hey das ist toll. mein kühlschrank hat ne holzverkleidung, hab grad nachgesehn... :-) da kann ich keine magneten dran pappen- schade!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die sind echt schön geworden, sowas hätte ich auch gern am Kühlschrank
Zitieren
#7
Wow, die sind ja super! Da hat sich deine Mutter bestimmt darüber gefreut.

Kannst du mir vielleicht sagen, aus welchem japanischen Perlenbuch sie stammen?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Total SÜß !!!!!!!
Warte.....ich geb dir meine Adresse und du schickst ihn mir zu Wink
:lol: ....Spaß
LG Jessy
Zitieren
#9
Süß die Beiden.
Die Idee mit den Magneten ist echt klasse, das kann man ja mit allen möglichen Tieren machen.
Wäre bestimmt auch was tolles fürs Magazin
Zitieren
#10
Zitat:Usernet: Kannst du mir vielleicht sagen, aus welchem japanischen Perlenbuch sie stammen?

Ich such es mal raus.

Grüße
TCai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste