Bewertung:
0
Schnecki Horst ist Dir wirklich super gelungen.
Das Schneckenhaus so ordentlich gefädelt.
Ja die fand ich auch schon immer so niedlich.
Mal sehen, wann ich sie fädeln darf, Bücher sind bestellt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Nein, was ist der süß!! 8o Fehler kann ich auch keine entdecken, die sind wahrscheinlich alle überschleimt worden. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Ich finde deinen Horst toll, gerade mit den Wachsperlen-Augen. Super!
Zu dem fehler: da haben mich inzwischen noch 2 leutchen drauf aufmerksam gemacht - ich habe zwei Perlen "zu wenig" beschriftet (übersprungen) und dadurch hat man am Ende 52 Perlen am Rand, die man mit dem Körper verbinden muss. Ich denke aber, wenn man soweit gekommen ist beim Fädeln, kriegt man es hin, die übrigens zwei Perlen mit einzubeziehen ^^ Du hast es auf jeden fall super gemacht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
1
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132586#post132586' schrieb:Super, der erste Horst! den will ich auch noch unbedingt machen, ich brauche nur noch ovale PErlen!
Wofür braucht man die denn? (Bei mir ist das Heft noch nicht eingetroffen, daher die doofe Frage.)
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)