This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke Horst
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Oh mein Gott .. wie süß ist der denn ?! Love
Der sowas von niedlich ..der darf
durch meinen Garten toben Wink
Das ist glaube ich eigentlich die genialste Figur von allen Small-Heads, in mein Herz hat sich Horst jedenfalls schon geschleimt Biggrin.
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, die Körperfarbe schaut schön schleimig aus *g*.
Irgend welche Fehler kann ich nicht sehen, ich denke bei dem riesen Haus macht das auch wirklich nix, falls du irgendwo eine einzelne Perle vergessen hast Wink.
Schnecki Horst ist Dir wirklich super gelungen. Cool Das Schneckenhaus so ordentlich gefädelt.
Ja die fand ich auch schon immer so niedlich.
Mal sehen, wann ich sie fädeln darf, Bücher sind bestellt. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Dein Schneggchen ist wirklich toll!
Wunderschön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Nein, was ist der süß!! 8o Fehler kann ich auch keine entdecken, die sind wahrscheinlich alle überschleimt worden. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Kann deinen Bruder verstehn.
Mag in meinem Gemüsebeet auch keine Schnecken.
Bei Horst würde ich eine Ausnahme machen Biggrin
Er ist super geworden
Lg MrsMaus
Horst ist klasse, den muss ich auch bald machen Biggrin
Ich finde deinen Horst toll, gerade mit den Wachsperlen-Augen. Super!

Zu dem fehler: da haben mich inzwischen noch 2 leutchen drauf aufmerksam gemacht - ich habe zwei Perlen "zu wenig" beschriftet (übersprungen) und dadurch hat man am Ende 52 Perlen am Rand, die man mit dem Körper verbinden muss. Ich denke aber, wenn man soweit gekommen ist beim Fädeln, kriegt man es hin, die übrigens zwei Perlen mit einzubeziehen ^^ Du hast es auf jeden fall super gemacht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132586#post132586' schrieb:Super, der erste Horst! den will ich auch noch unbedingt machen, ich brauche nur noch ovale PErlen!
Wofür braucht man die denn? (Bei mir ist das Heft noch nicht eingetroffen, daher die doofe Frage.)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste