This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Idee: Mutter - Kind
#81
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134031#post134031' schrieb:Was ich sagen will: Die alten Hasen die länger als 6 Monate dabei sind sollten sich jetzt am Anfang nur anmelden wenn sie im Grunde sicher sind, dass sie wirklich teilnehmen wollen. Dann am Ende des Swaps können wir gerne der Probezeit entwachsene Neulinge noch mit aufnehmen bzw. alte Hasen die dann doch noch wollen Wink.

So hatte ich es auch gedacht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#82
Also ich wäre auch sehr gerne mit dabei Smile
Die Idee mit den neuen Regelungen finde ich gut und auch die Kategorien und die Sache mit 11/0 und 9/0er Perlen.
Hab nichts einzuwenden ^^
Zitieren
#83
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=134033#post134033' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134031#post134031' schrieb:Was ich sagen will: Die alten Hasen die länger als 6 Monate dabei sind sollten sich jetzt am Anfang nur anmelden wenn sie im Grunde sicher sind, dass sie wirklich teilnehmen wollen. Dann am Ende des Swaps können wir gerne der Probezeit entwachsene Neulinge noch mit aufnehmen bzw. alte Hasen die dann doch noch wollen Wink.

So hatte ich es auch gedacht Smile
Crying Crying Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#84
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134031#post134031' schrieb:Was ich sagen will: Die alten Hasen die länger als 6 Monate dabei sind sollten sich jetzt am Anfang nur anmelden wenn sie im Grunde sicher sind, dass sie wirklich teilnehmen wollen. Dann am Ende des Swaps können wir gerne der Probezeit entwachsene Neulinge noch mit aufnehmen bzw. alte Hasen die dann doch noch wollen .

Gehen wir vom heutigen Tag aus oder von wann?
In ich glaube 18 Tagen wäre ich auch 6 Monate dabei Thinking
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#85
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an diesem Swap.
Wie ist denn die Swap dauer angedacht, ich persönlich finde 3 Wochen wie im Big-Head Swap doch etwas lange, dass nimmt so den Wind aus den Segeln (hoffe ihr wisst was ich meine), mir ist auf der anderen Seite natürlich klar das nicht jeder so schnell fädeln kann oder auch die Zeit hat.
Vielleicht sollte der Umfang des Startpaketes eher klein sein, also nicht grad 5 Paare von jeder Kategorie und die Anzahl an möglichen Tauschis auf 2 begrenzen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Zitieren
#86
Es spricht ja sicher auch nichts dagegen wenn man schon etwas im vorausperlt bevor man an der Reihe ist. Denn auch ich bin nicht die schnellste im Fädeln und an die 1,5er taste ich mich gerade ran.Trotzdem denke ich das man schon 3 Wochen einräumen sollte ( man muß es ja auch nicht auf den letzten Drücker abschicken )denn bei möglichen 3 Täuschen sind das immerhin 6 Tiere.
Zitieren
#87
Zitieren
#88
Ich persönlich wäre auch eher für 2 Wochen, und wenn jemand wirklich was Dringendes hat (Krankheit, persönlichen Stress, Meteoriteneinschlag, Einparkunfall...) dann können wir doch kommunizieren. Da der Swap eh lang geht, kann man im Vorfeld nur für die ca. ersten 5-10 Teilnehmer Urlaubszeiten mit einplanen, danach muss man dann gucken, und wenn man merkt, dass das Paket einen e-v-e-n-t-u-e-l-l im Urlaub trifft, kann man das rechtzeitig bekannt geben und es wird der Platz getauscht. Bisher hat es immer irgendwie geklappt, solche Fälle zu lösen, man muss halt nur den Mund aufmachen (oder den Computer anschalten und tippen...)

Ich bin nach wie vor für eine große Vielfalt an Startertieren, aus dem von perlluff genannten Grund ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#89
Zitieren
#90
Also wenn der Swap nächstes Jahr beginnt und man mich wieder ungefähr so legen kann das ich nach den Sommerferien dran bin mach ich auf jeden Fall mit!

Wenn man die Zeit von 3 auf 2 Wochen verkürzt bis auf "Ausnahmefälle" hab ich auch nichts dagegen (jedem kann mal ein Meteoriteneinschlag dazwischen kommen Wink ). Hauptsache man hat noch ein Wochenende mit drin, bei dem man notfalls noch was neu fädeln, korrigieren oder operieren kann Rolleyes

Bis auf die Sammelfiguren würde bei mir auch in jeder Kategorie die Möglichkeit eines Tausches bestehen.

Ansonsten würde ich, da das BigHead-Paket grad bei mir ist, sagen... Maximal 3 Pärchen pro Kategorie sind absolut ausreichen. Ansonsten ist das Paket ja riesig und bei den immer mehr werdenden "Beilagen"... :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste