This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Idee: Mutter - Kind
#1
Hallo zusammen. Mir kam vorher eine Idee die ich mit euch teilen möchte.
Die kleinen Perlentier in 15/0 nehmen ja immer mehr zu. Auch kommt es öfters vor, dass einige die Mama in 2,6 perlen und das dazugehörige Kind in 1,5.
Inspiriert hat mich auch die Erdmännchen Familie von Jalaila Love
So nun meine Idee einen Mama - Kind Swap zu machen, wo natürlich ein Familienpaar gegen ein anderes getauscht werden darf.
Regel etc. kann man später festhalten. Ich wollte nur wissen ob Interesse bestehen würde bei euch an so etwas teilzunehmen.

Nun bin ich ja mal gespannt Biggrin
Zitieren
#2
huhu,

ja die Idee finde ich auch ganz lustig , würde da auch dann mit machen wenns durch gesetzt wird Wink
Und es ist mal eine neue Erfahrung mit kleineren Perlen zu perlen ^^

Lg
Lg Miso
Zitieren
#3
Die Idee finde ich auch sehr gut und würde mich auch beteiligen, wenn wir verschiedene Perlarten mit dabei haben (also nur BigHeads wäre für mich uninteressant).
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Interesse hätte ich auch Biggrin
Seitdem ich die Miyuki/Tohos in 1,5 mm hab statt nur Preciosa machen die Kleinen auch viel mehr Spaß Tongue
Zitieren
#5
Schöne Idee Biggrin ........ wo krieg ich gute kleine Perlen her....? Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die Idee ist toll. Thumbsup
Ich würde garantiert mitmachen.
Papa Kind geht dann natürlich auch Wink (meine Erdmänchen z.B.)
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Also wenn das mit dem Versenden in die Schweiz irgendwie klappt, bin ich dabei Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich auchBiggrin
Ihr habt mich ja angesteckt^^
Zitieren
#9
Ich wäre auch dabei Smile.

Ich würde mich besonders freuen wenn der Swap nur (oder hauptsächlich) aus Small-Heads und Kugeltierchen bestehen würde. Ganz einfach weil die schneller zu perlen sind (Da schafft wirklich jeder ein Paar in 3 Wochen Wink) und wohl gerade den neuen Trend setzen und ich voll infiziert bin.

Falls jemand gesucht wird der beim Erstellen hilft könnte ich mir auch das vorstellen.
Zitieren
#10
Ich wäre auch gernd abei, bräuchte allerdings noch nen Guten Shop für 1,5mm perlen, da ich bisher nur die von Just-bead habe u das irgendwie nicht so das ware is... wäre euch echt dankbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste