This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igelchen, Igelchen...
Der Igel gefällt mir bis jetzt aus Jennys Buch auch am besten, deiner sieht sehr süß aus Love allerdings habe ich auch noch Respekt vor den ganzen Stacheln!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Hmmm ich glaube, ich muss mir das Heft auch noch holen. Die Tierchen sind einfach zu putzig Love
Und mir gefällt es, wie liebevoll du immer deine Tierchen auf den Fotos präsentierst
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
super schön geworden.
Oh ist der schön. Denn will ich auch machen Love
Die 15er am Ende der Stacheln sind eine super Idee.
Sieht super aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Der ist so Knuffig Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ist der knuffig Love
Wunderschön ^^
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Der Kleine ist soooo niedlich Love
Hahaha, sehr lustig! Rofl Das hätte auch von meinem Mann kommen können. Irgendwie sind sie doch alle gleich ^^
Dein Igel ist auf jeden Fall sehr knuffig geworden. Richtig zum lieb haben! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Ich finde die Igel ja auch total toll. Love Love
Mal sehen wann ich zu komme, auch einen zu machen. Im Buch sehen die Stacheln noch gar nicht so schlimm aus... 8|

Hast du sehr gut umgesetzt. Und diese Männergeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor... könnte dran liegen, dass ich zwei davon zuhause habe... Pinch
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
Das Igelchen ist so niedlich. Love Eine ganze Familie davon wäre wirklich süß ... aber die ganzen Stacheln.
Die kleineren Perlen an den Enden sehen super aus! Eine sehr schöne Idee.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste