This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Fliege?
[Bild: fliege01_01.jpg]

Hier kommt eine Fliege in Riesengröße :phat:

[Bild: fliege01_02.jpg]

Zum Größenvergleich mal ein Gurkenglas und eine Käsepackung. Da die Packung zu ist, schafft die Arme es einfach nicht, den Käse anzusabbern...

Welche Perlengröße das ist?

2,6 mm Smile
(Ich hab violett irisierend gewählt, wie bei manchen großen Schmeißfliegen)
Und das Gurkenglas und der Käse stammen aus dem Kaufmannslade-Fundus meiner Tochter ^^
Damit ihr mir glaubt, hat die Fliege sich nochmal auf die Brombeeren auf dem Balkon gestürzt:

[Bild: fliege01_03.jpg]

(Aber ich find's schon cool, wie "echt" heutzutage das Kaufmannsladen-Zeug aussieht. Mal abgesehen davon dass die Kinder dann voll auf bestimmte Markenprodukte geprimt werden *g*)

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das sieht wirklich täuschend echt aus!!! Golly ich mag irisierende Farben soooo gern! Love
Patenkind von Andryna Dance
Auf den ersten beiden Fotos sieht sie ja riesig aus. Hätte durchaus geglaubt, dass du größere Perlen verwendet hast, aber ich hab es momentan nicht so mit der Schätzung Unsure
Sie sieht so richtig schön natürlich aus Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die ist niedlich! Love
Auf dem ersten Bild kommt die echt riesig! Golly
Die Farbe gefällt mir besonders. Thumbup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
ui da hast Du uns ja eine verdammte echte optische Täuschung gezeigt, aber nachdem ich gelesen hatte, es sei vom Kaufmannsladen ... mußte ich ja so Rofl
Du hattest dieselbe Idee, wie ich, mit den schimmernden Perlen für diese ollen Schmeißfliegen. Total super geworden. Smile Ich finde diese Perlen perfekt dafür.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Thumbsup
Eine tolle Idee mit den Sachen aus dem Kaufmannsladen deiner Tochter zu fotografieren.
Die Fluege ist echt toll geworden.
Die schimmernden Perlen passen perfekt zu ihr
Lg MrsMaus
Biggrin die Fliege schaute echt riesig aus auf den ersten Fotos^^ coole Idee Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Die Fotos sind genial, ich dachte auch erst, dass Käse und Gurken "normale" Packungen wären Biggrin
Die schimmernden Perlen sind ideal für eine Fliege!
Oh wie super! Mir ist das Kühne-Glas auch erst auf den dritten Blick komisch vorgekommen... ich hab auch in Gedanken die ganze Zeit gerätselt, wo du jetzt die irisierenden Perlen in der Grösse hergekriegt haben könntest, die sind mir noch nicht begegnet *gg* sehr cool
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wie cool! Biggrin
Ich dachte echt erst, die wäre in 4,5 mm oder so geperlt ^^
Tolle Idee und tolle Fliege Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste