This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband mit echten Perlen
So, ich hab mich mal wieder an einem Schmuckstück versucht Wink
Während meines Urlaubs in Hamburg habe ich ein paar echte Perlen (Zuchtperlen) gekauft und wollte daraus ein Armband machen.
Die Anleitung ist vom Panda Hall Learning Centre: http://lc.pandahall.com/articles/1195-ho...hotos.html

In der Mitte sind weiße/creme-farbende Perlen und am Rand sind Perlen mit einem leichten und dezenten Pastellgrün, passend zu den Glitzersteinchen Tongue und abgerundet mit 15/0 Rocailles in Silber.
Ich bin ganz verliebt in dieses hübsche Schmuckstück! Ich trage eher selten Armbänder, aber für besondere Anlässe (Hochzeitsbesuche und so) wollte ich schon immer eine kleine Kostbarkeit haben.
[Bild: ll7d-41-4751.jpg]
[Bild: ll7d-42-45c4.jpg]
[Bild: ll7d-43-0c66.jpg]
Oh wow, das ist wirklich sehr schön, elegant und edel! Mir gefällt es, wenn es einfach gehalten ist, und dadurch so richtig schön wirken kann! Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wow, das Armband ist sehr schön geworden Love
Durch die verschiedenen Perlen & die Glitzersteinchen sieht es sehr edel aus Thumbsup
Siehtr ganz toll aus und das es echte Perlen sind macht die Sache noch spannender. Thumbsup

Die Anleitung ähnelt meinem Hugs & Kisses Armband, zumindest ist es der gleiche Stil.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wow! Es ist so edel und das grün passt total gut dazu! Warum sich so ein Armband für 60€ kaufen, wenn es wunderhübsch selber geht? Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Das ist ja hübsch geworden! Love
Wirklich schön, sowas würde ich auch anziehen^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Golly
Wow es ist wunderschön
Lg MrsMaus
Es ist sehr schön geworden Love
Das ist total bezaubernd geworden. Es sieht richtig edel aus Love
Enigma, es ist wunderschön Golly