This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasser Photowelt
#1
Die Arbeit an diesem Projekt schien mir eeeeewig, aber ich finde, dass sie sie gelohnt hat.
Meine Schwester geht gerne Tauchen und für ihr Logbuch hab ich ihr bereits ein Seepferdchenanhänger gemacht (Seepferdchen). Sie war ganz begeistert davon.
Das Tauchen verbindet sie noch mit einem anderen Hobby: Photographieren.
Nur leider landen die alle nur auf dem Laptop und werden meiner Meinung nach nicht richtig präsentiert in ihrer Wohnung.
Daran muss sich was ändern.
Da sie diesen Monat ihren runden Geburtstag hat und ich was persönliches machen wollte, kommt nun hier eine Unterwasser Photowelt.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch Tongue Ich bin schon ganz gespannt, wie sie es finden wird Smile

Hier einmal von vorne mit den Photohaltern in Fischliform ^^
[Bild: ll7d-44-4a7e.jpg]

Hier Papa und Kind Nummer 1 der Seepferdchenfamilie:
[Bild: ll7d-45-0bf9.jpg]

Hier Mister Krabbe inkl. Bild auf Seesterne in Peyote:
[Bild: ll7d-46-6503.jpg]

Hier nun Kind Nummer 2 der Seepferdchenfamilie 8o
[Bild: ll7d-47-a7f5.jpg]



Anleitungen:
Seepferdchen von Zoey
Seesterne von EvaBlond aus der Heartbead
Krabbe Eigenkreation (Idee von Jenny)
Zitieren
#2
Es ist absolut eindrucksvoll! Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Der absolute Hammer Golly
Einfach genial
Was für ein tolles Wasserparadies
Sowas dürfte bei mir auch einziehnBiggrin

Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig drüber freuen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wow das sieht ja einfach super klasse toll aus. Es ist so schön bunt und diese vielen details Love .
Echt wahnsinn, da kannste wirklich stolz drauf sein. Solche großen Basen finde ich immer wieder toll anzugucken 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Wow die ist toll! Thumbsup
Die Mühe hat sich gelohnt!
Frage mich bloß was dann mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht?
Die Bilder oder die Tierchen? Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Toll geworden, so ähnlich hatte ja auch Sandra mal eine gemacht, die war auch schon so toll, ich glaub ich brauch auch eine....
Zitieren
#7
Golly Golly Die ist ja wunderschön geworden. Die Idee gefällt mir richtig gut, also falls es deiner Schwester nicht gefallen sollte... Whistling
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Oh wow, die Unterwasserwelt sieht absolut super aus!! Die vielen Details und das Zusammenspiel von Perlen, Fimo und Muscheln ist überwältigend Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#9
Das ist ja mal eine geniale Idee!
Großartig Love
Sie wird sich ganz sicher alle Nerven aus dem Körper freuen!! ^^
Wirklich schön geworden!!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Love Ich bin sprachlos Biggrin
Das ist ja sowas von Mega genial geworden!
Sie wird sich sicher riesig darüber freuen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste