This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Erstes und Zweites Big Head - Papageitaucher und Wal
Kaum hatte ich die japanische Technik halbwegs verstanden, blättert meine bessere Hälfte meine Anleitungsmappe durch und meint das er unbedingt den Papageitaucher haben will.... Ich erstmal "Uff"... Aber im Endeeffekt ist er nicht so schlecht geworden, auch wenn sich einige Fehler eingeschlichen haben.
Und weil ich nicht mehr aufhören konnte hab ich dann gleich noch den kleinen Wal geperlt.

[attach=12551][/attach]

Die Base hat er dann mit dem Fimo gebaut das er mir gekauft hat... =)

Anleitung Papageitaucher ist aus dem Perlentiere Adventkalender und der Wal aus der HeartBead.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg ReGGiii
Irgendwie sind die Fotos nicht zu sehen?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Habs noch mal hochgeladen. Hoffe es geht jetzt.
Lg ReGGiii
Funktioniert!
Die Base ist toll Thumbsup und ich sehe keine Fehler!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Wow die Base ist ja toll.
Die hat dein Freund gemacht?

Die Farbe vom Wal sieht echt klasse aus gefällt mir total gut.
Der Papageientaucher ist a total süß
Und einen Fehler kann ich nicht sehn
Lg MrsMaus
Tiere und Base sind absolut klasse geworden!
Die sind total super geworden und das blau vom Wal gefällt mir auch echt gut Thumbsup .
Die Base ist ja auch cool, sieht schön natürlich aus als ob das wasser an dem Fels so ranklatscht 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Die Base ist ja der hammer Love
Aber auch die Beiden sind total süß (wobei ich keine Fehler sehe). Die Idee mit der Wasserfontäte gefällt mir richtig gut. Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Meiiiiii....die Fontäne is ne wirklich tolle Idee! !!! ^^
Sehr niedlich die 2!!!!
Patenkind von Andryna Dance
die Zwei sind wirklich niedlich geworden! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste