This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldfische (9/0 und 15/0)
Die beiden süße Fische habe ich schon vor einigen Wochen geperlt, jetzt haben sie noch ein artgerechtes Zuhause bekommen Wink.
Viel habe ich dazu nicht zu berichten, nur dass ich sie sehr süß finde und endlich mal wieder orange verwenden konnte/musste *g*.
Mit meiner Base bin ich auch sehr zufrieden, das Fimofieber hat mich wieder voll erwischt!

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Das sieht wirklich sehr hübsch aus, besonders in Kombination zusammen Love
Oh wie schön Love
Und die beiden haben auch gleich so ein klasse Zuhause von dir bekommen Smile
Bei den Fischis mag ich sogar mal die Silbereinzug Perlen ^^
Super süß und gleich mit eingebautem Größenvergleich (Cent-Stück) find ich Klasse.
Die Beiden sind auch total niedlich!
Ich mag die kugeligen Tierchen ja eigentlich nicht so aber Goldfische und Mücken sind schon irgendwie süß!
Die Base gefällt mir auch total gut! Ich freu michs chon auf weitere Fimobasen von dir !
Hatte ja schon Entzug davon ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die Base ist Toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ich freue mich ganz besonders, dass dich das FIMO-Fieber wieder erwischt hat. Umso schöner, wenn dabei wieder solche einmaligen Szenen entstehen. Vielleicht musste einfach dein Akku wieder aufladen Biggrin

Ich liebe es einfach ganz besonders, wenn man die Base perfekt passend aufs tier abstimmen kann, das gelingt dir immer wieder in Perfektion. Und die Mosaik-Steine und Grasbüschel find ich auch schön. Ich werde wohl auch einfach mal wieder mehr Fremdmaterialien einarbeiten, das ist so super. Thumbsup

(Entschuldige, wenn ich immer etwas FIMO-lastig kommentiere. Die Fischlis sind natürlich auch toll, aber die wenigsten Fische hier im Forum haben einen so tollen Teich zum schwimmen.)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wahnsinn, die sind toll geworden! Love
Die Base ist außerdem der Hammer!! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ach wie süß Love
Die Fischis sind total niedlich und die Base sieht total klasse aus
Lg MrsMaus
Wow, wow, wow.
Ich bin sprachlos. Das sieh soooo schön aus.
Die Base ist der hammer und zusammen mit den Fischis einfach nur genial Love Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste