Bewertung:
0
Er sieht ja echt klasse aus.
Ich hoffe er zeigt es seinem heimlichen Entführer von wegen einen Ninja von seinem Wachposten zu entführen
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Annichen
nicht registriert
Der Krieger sieht echt hammermäßig aus und wie alle meine Vorredner/-schreiber freue ich mich auf die Anleitung. r
Bewertung:
0
wow Deine Figur ist echt spitzenmäßig geworden.

Toll, das es dafür bald eine AL gibt.
Wenn die Figur von allen fertiggeperlt ist, dann stellen wir eine ganze Ninja-Armee auf, um diesen Dieb zu schnappen.

das macht man doch nicht. So viel liebevolle Arbeit steckt da drin.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0

Sehr genial! Das ist ja mal was ganz anderes, finde ich toll! Schande über das Haupt desjenigen aber, der diesen stolzen Krieger gestohlen hat, auf dass er eines Tages mitten in der Nacht mit der Blechklinge in der Nase aufwache!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
elephantus
nicht registriert
Bewertung:
0
Also mal im Ernst, wer klaut denn ein so liebevolles und offensichtlich persönliches Geschenk?!
Fluchen wir doch eine Runde... "Oh Geist des Ninja, mögest du in die geraubte Haut fahren und den Dieb heimsuchen, auf das er den Schatz zurückbringe an den Ort seiner Schande und nie wieder etwas entwende..."
Sowas ärgerliches. Der arme Meister konnte sich nur so kurz darüber freuen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.