This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akira der Ninjakrieger
Ist das gemein so was zu klauen
Eine Frechheit X(

Aber der Krieger ist der Hammer.
Einfach genial.
Das es dazu eine AL geben wird einfach spitze Thumbsup
Lg MrsMaus
Er sieht ja echt klasse aus. Thumbsup
Ich hoffe er zeigt es seinem heimlichen Entführer von wegen einen Ninja von seinem Wachposten zu entführen Pillepalle

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Der Krieger sieht echt hammermäßig aus und wie alle meine Vorredner/-schreiber freue ich mich auf die Anleitung. r
wow Deine Figur ist echt spitzenmäßig geworden. Love Toll, das es dafür bald eine AL gibt. Smile
Wenn die Figur von allen fertiggeperlt ist, dann stellen wir eine ganze Ninja-Armee auf, um diesen Dieb zu schnappen. Nono das macht man doch nicht. So viel liebevolle Arbeit steckt da drin.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Er ist der Hammer Hail
Es ist eine Schande das er entführt wurde Sad
Der Täter soll vom Blitz getroffen werden Sad
Cursing Sehr genial! Das ist ja mal was ganz anderes, finde ich toll! Schande über das Haupt desjenigen aber, der diesen stolzen Krieger gestohlen hat, auf dass er eines Tages mitten in der Nacht mit der Blechklinge in der Nase aufwache! Cursing
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Sehr schön geworden...
Also mal im Ernst, wer klaut denn ein so liebevolles und offensichtlich persönliches Geschenk?!

Fluchen wir doch eine Runde... "Oh Geist des Ninja, mögest du in die geraubte Haut fahren und den Dieb heimsuchen, auf das er den Schatz zurückbringe an den Ort seiner Schande und nie wieder etwas entwende..."

Sowas ärgerliches. Der arme Meister konnte sich nur so kurz darüber freuen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste