Bewertung:
0
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=136128#post136128' schrieb:Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=136112#post136112' schrieb:Ich vermute aber er liest einen Erotikroman, immerhin läuft er etwa alle 50 Seiten knallrot an!
50 Shades of Beading Colours...
:phat:
Perlluff hat doch Erotikroman gsait, nöd so ein Saich wie 50 Shades.... es isch bestimmt än Chlassiker, wo däs Bärli da über cho händ. Damit es öppis glernt ha, bevors ins Chischtli inne ga muess.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
2
Supersüß das Kolala - Kätzchen Parchen.
Bewertung:
0
Koalas sind ja so süß, aber deiner sieht noch viel putziger aus, als die echten! Jetzt musst du ihm nur noch was zu Fressen machen, damit er nicht verhungert. (zur Erklärung: Koalas schlafen und fressen hauptsächlich)
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Bewertung:
0
Der ist soooo süß
Da passt alles einfach perfekt zusammen!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
1
Aaah! Ich als Leseratte find den ja extrem drollig! Und dann noch mit dem Kätzchen auf dem Kopf!!! Wie süß ist das denn?!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)