This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Teil 2

Im Urlaub hatte ich dann noch mehr Zeit Wink auf der Messe hatte ich mich mit vielen Perlen & Sonderperlen eingedeckt, da bekam der kleine Affe gleich eine Banane in die Hand gedrückt.
Ich hatte ihn auf der Reise nach Hamburg angefangen, hatte aber dummerweise keine Füllwatte mit. Glücklicherweise hat Ocarina auf der Messe mit mit getauscht Smile
[attach=12865][/attach]

Als nächstes hab ich dann die Meise & das Kätzchen in den nicht so typischen Farben geperlt. Bei der Meise hab ich die tollen grünen alabasterfarbenen Perlen verwendet Love
[attach=12866][/attach] [attach=12867][/attach]

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Teil 3

Das nächste Tierchen war die Eule. Ich wollte keine in den "typischen" Eulenfarben, und hab die braun-türkis gemacht ^^ Während des Perlens sah sie aus wie ein Alien, deshalb hab ich sie E.T. getauft. Die rosa Kopffeder ist beabsichtigt *g*
Ich hab ihr nur noch längere Füßchen und längere Kopfffedern geperlt Smile
[attach=12869][/attach]

Als nächstes kamen Fuchs und Hase Smile Der Fuchs ist definitiv einer meiner Lieblinge aus dem Buch, dafür hab ich mir extra orange transparent geholt *g*
[attach=12870][/attach] [attach=12871][/attach]

Dem Häschen hab ich längere Ohren und ein abgeknicktes Ohr verpasst Smile
[attach=12868][/attach]

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die sind alle so süß! Love
Ich mag das Häschen besonders Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Wow da hast da ja richtig viel geschafft, super Leistung Thumbsup und die Farben gefallen mir echt gut, muss ja nicht immer "normal" sein (Eule) Thumbup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Oh Scratti wie niedlich!!!! Golly und so schöne Fotos! Love
Patenkind von Andryna Dance
Wie toll ist das denn! Der kleine Fuchs und die Katze... <3

die Kugelfische finde ich auch klasse!

weiter so, ich würde gerne noch mehr sehen Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Noch mehr Kugelis *freu*
Die sind ja alle total niedlich geworden, aber der Panda bleibt wohl mein Favorit Smile
Werden die anderen auch noch geperlt?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
wow da war ja jemand sehr fleißig gewesen. Kompliment, und so hübsche Farben, da kommen diese Kuglis nochmal so süß zur Geltung. Smile Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wow, da warst du aber fleißig. Die Robbe gefällt mir persönlich am besten. Wie lang brauchst du im Durchschnitt pro Perlentier?
Liebe Grüße,
Magic ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste