27.09.2015, 19:31
In einer Perlenphase hab ich versucht, das Fantasybuch von Jalaila durchzuperlen :phat: als erstes wollte ich das süße Einhorn und den Pegasus perlen, doch hab mich bereits am Kopf verfädelt. Ab diesem Moment hab ich es in die Ecke geworfen und nicht mehr weiter geperlt.
Ein paar Tierchen später hab ich mich wieder dran versucht, irgendwie weiter geperlt und den Pegasus fertig gestellt. Doch ich wollte noch ein paar transparente 4,5 mm Perlen in leuchtend und weiß verperlen und hab mich nochmal an den Pegasus gewagt.
Einer Freundin hat er so gut gefallen, dass sie auch einen wollte. Joa, inzwischen hab ich noch 2 Einhörner geperlt, ich hab die AL dann doch noch kapiert
[attach=12988][/attach] [attach=12989][/attach] [attach=12990][/attach] [attach=12991][/attach]
AL: "Fantastische Miniperlentiere" von Cb
Ein paar Tierchen später hab ich mich wieder dran versucht, irgendwie weiter geperlt und den Pegasus fertig gestellt. Doch ich wollte noch ein paar transparente 4,5 mm Perlen in leuchtend und weiß verperlen und hab mich nochmal an den Pegasus gewagt.
Einer Freundin hat er so gut gefallen, dass sie auch einen wollte. Joa, inzwischen hab ich noch 2 Einhörner geperlt, ich hab die AL dann doch noch kapiert
[attach=12988][/attach] [attach=12989][/attach] [attach=12990][/attach] [attach=12991][/attach]
AL: "Fantastische Miniperlentiere" von Cb
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti