This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2015
Zitat:Liegt vielleicht an eurem Browser
Ich sehs auch. Scheint an Firefox zu liegen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Bin ich dieses Jahr wirklich die erste die mit dem Weihnachtsfrühstück fertig ist? Biggrin

Na gut dann will ich mal:

Mein Wichtelgeschenk stammt von Katinka und ist einfach großartig! Es besteht aus selbstgebackenen Keksen, einem sehr liebevoll gestaltetem Weihnachtsheftchen das die Rezepte zu den Keksen und besinnliche Texte *g* enthält, super niedlichen Metallanhängern (Die Kätzchen Love ), einem Schokoladen Nikolaus und das Highlight und Hauptgeschenk ein Weihnachtserdmännchen in 15/0! Der kleine Schatz ist einfach zu süß Smile! Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut und tue es immer noch *lol*.

Bildchen:

   

   

   

   

Ansonsten möchte ich allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben Smile!
So dann bin ich mal die zweite! Bevor ich euch ,aber mein Wichtelpacket zeige und mich bedanke wollte ich mich erstmal bei perlluff bedanken.Danke Perlluff das du meine Patenschaft übernommen hast sonst hätte ich auch gar nicht mit machen können ich schätze das wirklich sehr .Nun komme ich zu meinem Wichtelgeschenk es ist von merlya21.Eigentlich wollte ich es erst heute abend öffnen ,habe ich aber nicht geschafft .Es ist der hammer als ich es geöffnet habe habe ich mich riesig darüber gefreut (meine familie fande es auch klasse ).Es enthält zwei Schokoladen Männer ,eine große Schneeflocke und einen kleinen Stern ,Watte, eine karte und einen mega süßen Drachen .DANKE,DANKE und DANKE :phat:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Mein Wichtelgeschenk ist von Fox und ich liebe es!
Im Päckchen war ein Schokonikolaus (schon gegessen Wink ), dieser süße Perlenwal und, passend zu meinem Namen, der Abendstern-Anhänger von Arwen aus den Herr der Ringe -Filmen. Vielen, vielen Dank!
Das Weihnachtswichteln ist einfach klasse. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Biggrin


[Bild: 24063333pr.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste