This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo leider kann ich mich nicht Vorstellen
#21
Wie wäre es damit, dass wir ein religionsunabhängiges Forum sind?
Schließlich geht es hier ausschließlich um das perlen... Und ich denke, dass dieses Hobby in jeder "Religion" zu Hause ist.
Ich freue mich jedenfalls, dass wir ein neues Mitglied haben Smile

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sehe ich in dem Nicknamen aber auch absolut keine Beleidigung oder fühle mich auf den Schlips getreten. Selbst als gläubiger Katholik. Man sollte immer so offen sein, die Weltanschauungen der anderen zu respektieren und sich deren Meinung anzuhören. Ob ich diese Meinung teile oder nicht ist eine andere Sache. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich nicht doch mit der Person zurechtkomme und Freundschaften entstehen können. Schließlich geben sich gerade aus unterschiedlichen Meinungen und Glaubensansichten sehr interessante, lehrreiche und oft auch tiefgründige Gespräche.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#22
Und jetzt her mit de Bilder Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#23
Perling,'index.php?page=Thread&postID=138127#post138127' schrieb:Und jetzt her mit de Bilder Biggrin


Das Wort zum Sonntag Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Perling,'index.php?page=Thread&postID=138127#post138127' schrieb:Und jetzt her mit de Bilder Biggrin

Du bringst es auf den Punkt Biggrin
Zitieren
#25
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#26
Dann würde aber mein Nick aber auch nicht passen weil wir kein manga /anime /japan forum sind.
Man würde auch die Übersicht verlieren wenn sich jeder Perlen.... nennen würde.

Bei der Anzahl vom Monsterchen und Teufelchen und Gothc Artigen Viecher die hier schon geperlt worden sind ist der Nick Satansbraut gar nicht so unpassend :-P

Ich bin froh das wir alle unterschiedlich sind. Wie soll man sonst neue Anregungen bekommen Wink

Ist Satansbraut schon freigeschaltet worden? Darum ging es doch eigentlich i dieaem Thread
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#27
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Haha, ihr seid witzig :-)
aber wowir schonmal dabei sind:

Mein Nickname setzt sich zusammen aus Janni und Laila. Janni ist mein familieninterner Spitzname, weil meine große Schwester, als ich auf die welt kam, "Christiane" nicht sagen konnte und "Janni" drauß machte. Das blieb hängen. "Laila" stammt aus dem Lied "Fata Morgana" von EAV (https://www.youtube.com/watch?v=H3JK5f_TIts) - das hatte es mir in der - öhm - 6. Klasse dermaßen angetan, dass ich mir damals diesen Nick gebastelt habe (ich war knapp 13 jahre alt) und den habe ich bisher nicht geändert...
:phat:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=138272#post138272' schrieb:Haha, ihr seid witzig :-)
aber wowir schonmal dabei sind:

Mein Nickname setzt sich zusammen aus Janni und Laila. Janni ist mein familieninterner Spitzname, weil meine große Schwester, als ich auf die welt kam, "Christiane" nicht sagen konnte und "Janni" drauß machte. Das blieb hängen. "Laila" stammt aus dem Lied "Fata Morgana" von EAV (https://www.youtube.com/watch?v=H3JK5f_TIts) - das hatte es mir in der - öhm - 6. Klasse dermaßen angetan, dass ich mir damals diesen Nick gebastelt habe (ich war knapp 13 jahre alt) und den habe ich bisher nicht geändert...
:phat:

Was habe ich dieses Lied in meiner Jugend geliebt, mit Gitarrenbegleitung am Lagerfeuer des Zeltlagers *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste