This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion
#11
Ich bin bei weitem kein Minion-Fan, aber hier mache ich sofort eine Ausnahme.
Der ist einfach der Knüller Hail Und so riesig.
Auf den kannst du total stolz sein.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
Na der ist ja wohl mal der Hammer, respekt das du dir da soo viel arbeit gemacht hast Golly
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#13
Dein Minion ist ja wahnsinnig groß! Da wundert mich das zusätzliche Gewicht in der Tasche gar nicht Wink Er sieht auf jeden Fall sehr abenteuerlustig aus Biggrin
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#14
Einfach klasse. Die Größe ist der Hammer Smile
Zitieren
#15
Absolut genial 8o
Zitieren
#16
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#17
Akira,'index.php?page=Thread&postID=138182#post138182' schrieb:Japanische Technik. Nur beim Zusammensetzen der Teile bin ich immer etwas faul und benutze quasi Peyote. Wegen dem eventuellen Privat Swap bin ich ja mal gespannt...

Wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr Biggrin
Hab nämlich noch einen Privat Swap fertig zu machen. Einen wo ich noch nicht weiß was gewünscht ist. Welche sind noch zu verschicken wenns soweit ist. Dann Weihnachtswichteln und den Eltern-Kind Swap wo ich vorperlen möchte Biggrin
Du siehst es wird noch etwas dauern
Ach ja und ein paar Weihnachtsgeschenke möchten a no geperlt werden
Lg MrsMaus
Zitieren
#18
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#19
Das ist ja zum niederknien! Der ist ja quasi lebensgroß Wink.

Du bist nicht zufrieden? Der schaut absolut perfekt aus, also ich denke jeder hier im Forum würde ihn haben wollen *g*. Auf den kannst du richtig, richtig stolz sein. Ich will gar nicht wissen wie lange du an ihm gearbeitet hast... das müssen gefühlt Jahre gewesen sein Biggrin.
Zitieren
#20
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste