This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion
#1
Gru hatte mich gestern zum Tee eingeladen. Bin natürlich hingegangen. Wollte ja mal die Minions kennenlernen Biggrin Wieder zu Hause angekommen, packte ich meine Tasche aus und traute meinen Augen kaum. Da hatte sich doch tatsächlich ein Minion versteckt. Und ich wunderte mich noch, dass die Tasche auf einmal so viel schwerer war Huh Naja, jedenfalls sprang der kleine Kerl aus der Tasche und grüßte freundlich: "Bello!" Ungläubig griff ich zur Kamera und schoss schnell ein Foto. Länger hielt der Minion auch nicht still, denn er erblickte etwas, das ihn magisch anzog, und mit einem hellauf begeisterten "Banana!" düste er auch schon los und richtete ein solches Chaos an, dass sich weiteres Fotografieren erübrigte. Hier ist nun das Foto:

   

AL: durch http://amigurumisfanclub.blogspot.com.es...kevin.html inspirierte Eigenkreation. Die blaue Farbe der Hose ist in natura ein wenig dunkler als auf dem Foto. So richtig glücklich bin ich mit dem Minion noch nicht - vielleicht sind das aber auch nur die Erinnerungen an die vielen nervenaufreibenden Stunden, die mich das zweibeinige gelbe Tictac gekostet hat Rolleyes
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Also ich find ihn genial! Der ist ja riesig, wirklich genial Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
ein Riesen?!-Minion Love wunderschön! Thumbsup wie groß ist er denn?
Zitieren
#4
Line,'index.php?page=Thread&postID=138067#post138067' schrieb:ein Riesen?!-Minion Love wunderschön! Thumbsup wie groß ist er denn?
Ohne Haare ist er ca. 14 cm hoch oder anders ausgedrückt:

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Der ist echt der Knaller!
Ein Größenvergleich würde mich auch mal interessieren, er sieht wirklich sehr groß aus.
Zitieren
#6
Wow. Der sieht aus als würde er gleich anfangen, eine Banane zu essen. Echt toll. Hail Hail Hail
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#7
Oh miein Gott Golly
Wie geil ist der den.
*rüberschleichundihnmopse*Biggrin
Ne Schmarn
Aber er ist unglaublich toll und ich liebe solche großen Perlenfiguren.
Welche Technik hast du hergenommen?

Vielleicht hau ich dich wegen einen Privat Swap an wenn ich meine Liste abgearbeitet habe Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Er ist Hammer! !!Hail
Einfach Mega genial ! *bin hin und weg*
Die Farben sind traumhaft schön
Zitieren
#9
Wow Hail Hail Thumbsup
Zitieren
#10
Absolut irre! Golly Das hat doch bestimmt ewig gedauert, den zu fädeln! Golly Wahnsinn!
Aber er ist dir super gut gelungen! Ich bin ganz begeistert! Love Und dabei bin ich noch nicht mal ein Fan dieser 'gelben TicTacs' ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste