This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion
#21
Akira,'index.php?page=Thread&postID=138182#post138182' schrieb:Schrieb nicht umsonst, dass ich zum Tee bei Gru gegangen bin um die Minions mal kennen zu lernen Wink
Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen, wer oder was ist Gru?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#22
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=138330#post138330' schrieb:
Akira,'index.php?page=Thread&postID=138182#post138182' schrieb:Schrieb nicht umsonst, dass ich zum Tee bei Gru gegangen bin um die Minions mal kennen zu lernen Wink
Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen, wer oder was ist Gru?
Das ist der, für den die Minions in "Ich - Einfach unverbesserlich" arbeiten.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#23
Hihi der ist ja cool! ^^
Und soo riesig Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Der istt einfach genial Love Die Größe finde ich spitze und du hast sehr sauber geperlt was ihn richtig schön aussehen lässt!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#28
WOW Golly Golly Er ist rieeesig Love
So toll gelungen!! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#29
Cool, ich find ihn auch absolut klasse! Kann mir gut vorstellen, dass der ganz schön lange gedauert hat, aber dafür sieht er auch richtig toll und sauber geperlt aus! Wie bekommt man denn eine Einladung zum Tee bei Gru? Da würde ich auch gern mal hingehen Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#30
Fox,'index.php?page=Thread&postID=138555#post138555' schrieb:Wie bekommt man denn eine Einladung zum Tee bei Gru? Da würde ich auch gern mal hingehen Biggrin
Hmmm, weiß auch nicht mehr so ganz genau, wie ich die bekommen habe. Ich glaube, ich traf ihn auf dem Weg zum Bahnhof und da er den Weg dorthin suchte, forderte ich ihn auf mitzukommen. Wir kamen dann irgendwie ins Gespräch und aus Dankbarkeit lud er mich ein. Kann auch sein, dass ich da jetzt irgendetwas verwechsle Biggrin
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste