07.10.2015, 16:31
Eugen hat sich seine Geburt bestimmt auch einfacher vorgestellt. Aber irgendwie wollte er ja nie richtig rund werden. Nun ist er aber doch eine Kugelrunde Perleneule geworden Und traut sich auch vor die Kamera ^^
Eugen die Eule
|
07.10.2015, 16:31
Eugen hat sich seine Geburt bestimmt auch einfacher vorgestellt. Aber irgendwie wollte er ja nie richtig rund werden. Nun ist er aber doch eine Kugelrunde Perleneule geworden Und traut sich auch vor die Kamera ^^
08.10.2015, 11:35
Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...
Ansonsten hast du ein sehr hübsche Braun gewählt, das steht der Figur sehr gut .
08.10.2015, 18:10
Ich find Eugen toll ^^ das Braun ist toll
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
08.10.2015, 22:14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=138462#post138462' schrieb:Seh ich das richtig und du hast Eugen in Peyote gefädelt? Wenn ja finde ich das eine richtig tolle Idee...Nein ist ganz normal Jap. Technik Das Braun ist "Zartbitter" ich liebe diesen Ton
09.10.2015, 16:45
Er sieht aus wie ein Babykauz!
Vielleicht hätte man ihn ein bisschen fester stopfen können
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
09.10.2015, 19:39
Hui, das sieht ja witzig aus. Ich musste zweimal hingucken, um zu sehen, dass es Peyote-Technik ist. Richtig putzig ist er geworden, dein Eugen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|