This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschblütenmädchen
#1
So, was lange währt usw. Tongue
Es hat etwas länger gedauert sie zu fädeln, da ich nicht viel Zeit hatte die letzten Wochen und die Dame doch ganz schön viel Arbeit ist.
Jetzt ist sie endlich fertig und ich sol verdammt stolz.
Darf ich euch mein Kirschblütenmädchen vorstellen (Googles Übersetzung des chinesischen Originaltitels). Sie ist aus einer chinesichen Bastelpackung entstanden, die ich mir schicken ließ.
Ja jetzt dürft ihr den Kopf schütteln, aber so bin ich nun mal: total durchgeknallt. Pillepalle


Nochmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an diejenige die das ermöglicht hat. Hail


AL Grafik aus China.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
8o 8o 8o
Boa .. da entgleisen mir aber alle
Gesichtszüge !

Die ist wunderschön geworden auch
die liebevollen Details in gewohnter
Perfektion Love Love Love
Dieser tolle geflochtene Zopf ..ich bin
echt tief beeindruckt Hail Hail
Zitieren
#3
Ich bin derart begeistert, ich kanns gar nicht in Worte fassen!
Das Kleid!
Die vielen Perlen!
Die wunderschönen Farben!
Dieser Zopf!
Dieses Haar!
Diese Schuhe!

Einfach unglaublich
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Golly Du bist total durchgeknallt, aber wer ist das hier nicht Love Rolleyes Biggrin
Die verschiedenen Sonderperlen und auch die Haare und das Kleid sind einTraum! Ich bewundere deine Geduld sehr!Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Die ist auch so wunderschön mit den ganzen Details - konnte ja 1 Exemplar schon in Natura bewundern.

Jepp Bess wie sie leibt und lebt.
Zitieren
#6
Wow! Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
WOW!!
Was man alles aus Perlen machen kann...
Total beeindruckend!
Zitieren
#8
Dein Kirschblütenmädchen sieht unglaublich schön aus, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#9
Sie sieht einfach hinreisend aus Love
Zitieren
#10
Sie ist UMWERFEND!!!!! Oh Gott ich bin begeistert. Das muss ja ewig gedauert haben dieses Püppchen zu perlen. So eine hätte ich auch gern. Und wieso sollst du durchgeknallt sein die ist sooo toll! Golly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste